Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Royale Traumhochzeit: am 29 April heiratet Prinz William seine Alte Kate Middleton

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
:lachweg:

Wird schon den ein oder anderen geben, der sich dann um die richtigen Nummern kümmert. :grins:

image-208839-galleryV9-hyuo.jpg

:gerri:

Ich find ja, die Kinder haben den gleichen durchtriebenen, falschen Blick wie Diana. Immer so das Kinn gesenkt, die Stirn nach vorne und das falsche Lächeln. Original wie die Mutter.

drizzt schrieb:
Haben denn auch alle TCRS bei der Übertragung erkannt?

royal.jpg

Jap, das bin ich. Ich und mein Panzer. :deal:

Nee, ich hab alles verpasst. Ich gucks mir spaeter an. Kate sah schon heiss aus :sabber: Wird ne schoene Koenigin. Endlich kriegen die Windsors mal ein bisschen Schoenheit in ihre DNA.

TCRS schrieb:
drizzt schrieb:

royal.jpg

Nee, ich hab alles verpasst. Ich gucks mir spaeter an. Kate sah schon heiss aus :sabber: Wird ne schoene Koenigin. Endlich kriegen die Windsors mal ein bisschen Schoenheit in ihre DNA.

jo so alle 500 Jahre kann es nix schaden den genpool etwas aufzufrischen

TCRS schrieb:
drizzt schrieb:

royal.jpg

bis die mal königin ist wird die auch nchit mehr so geil aussehen.
und ich habe eben erfahren warum die winsors winsors heißen. einfach mal den namen wechseln weil der alte nicht mehr so toll ankam. :lol: tradition nehmen die wirklich ernst.

Zurück
Oben