Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Royale Traumhochzeit: am 29 April heiratet Prinz William seine Alte Kate Middleton

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sleipn1r schrieb:
TCRS schrieb:
6 milliarden pfund wird die Hochzeit kosten. Also wegen dem extra Feiertag. :ulgy: Und weil zwischen den ganzen Feiertagen nur drei normale Tage waren und viele sich fuer die Tage frei genommen haben wir die am Ende halt noch viel mehr kosten...

Die Hochzeit selbst mit Sicherheitskraeften und alles wird auf 50-100 mio pfund geschaetzt.

Die Umwegrentabilität macht's wieder gut. Der ganze Monarchie Zinnober ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für England und lockt die Touristen in Massen an.

kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen auch wenn ich dieses argument ständig höre. welcher tourist geht denn nach england weil die ne königin haben? die man bei nem besuch sowieso nie zu gesicht bekommen würde, genauso wie alle anderen pappnasen. die sieht man ja nur zu bestimmten anlässen.

touristisch wäre da für die engländer sogar viel mehr drin wenn diese family nicht die besten gebäude des landes besetzen würden. zu neuschwanstein kommt auch die ganze welt ganz ohne könig und die können sich die hütte auch von innen anschauen wie sie wollen.

Diese Hüte.... :fp:
Überhaupt: Hüte in der Kirche? Anstand scheinen die Adeligen ja nicht zu haben.

Auf SpOn wird die Hochzeit auch live übertragen, kommentiert von u.a. Martin Sonneborn.
http://www.spiegel.de/video/video-1123538.html
:ulgy:

Die Queen sieht aus wie Bibo von der Sesamstraße

bibo_400.jpg

Der und Spaß? Der wird die schön nach royalem Protokoll rattern müssen und die Queen steht daneben und achtet darauf, dass alles seinen Gang geht und der königliche Samen nicht in Öffnungen gelangt, die dafür nicht vorgesehen sind. :deal:

Zurück
Oben