Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Royale Traumhochzeit: am 29 April heiratet Prinz William seine Alte Kate Middleton

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohhhh morgen isses so weit! ^________^/ Jippieee! Awww, ich freu mich schon sooo... leider muss ich arbeiten.... ;_; Ich muss zwischendurch online schauen.... awww.... sooo toll!

vor nem jahr haett mich das auch nich die bohne interessiert. aber da ich letztes jahr ja selbst geheiratet habe (der bisher schoenste und gluecklichste tag in meinem leben), haette ich es mir morgen schon gerne angeschaut. aber freitags muss normalmensch nunmal arbeiten und die kohle fuer die GEZ-gebuehren ranschaffen.
haetten die nich am wochenende heiraten koennen?

hyperman schrieb:
bin leider in der uni und kanns nicht gucken :( wüsst gerne wie teuer sone hochzeit ist.. die wird bestimmt nicht vom privatvermögen gezahlt

Soweit ich weiß schon, aber die Sicherheitskräfte auf der Straße und so, das wird halt schon vom Steuerzahler mitfinanziert.

6 milliarden pfund wird die Hochzeit kosten. Also wegen dem extra Feiertag. :ulgy: Und weil zwischen den ganzen Feiertagen nur drei normale Tage waren und viele sich fuer die Tage frei genommen haben wir die am Ende halt noch viel mehr kosten...

Die Hochzeit selbst mit Sicherheitskraeften und alles wird auf 50-100 mio pfund geschaetzt.

TCRS schrieb:
6 milliarden pfund wird die Hochzeit kosten. Also wegen dem extra Feiertag. :ulgy: Und weil zwischen den ganzen Feiertagen nur drei normale Tage waren und viele sich fuer die Tage frei genommen haben wir die am Ende halt noch viel mehr kosten...

Die Hochzeit selbst mit Sicherheitskraeften und alles wird auf 50-100 mio pfund geschaetzt.
:shock: wow und die streichen dafür keinen anderen feiertag? sind das jährlich 6 milliarden, ne kann doch nicht sein, oder doch??

wieso haben wir keine scheiß monarchie wenns da bei jeder hochzeit nen neuen feiertag gibt? und haben die auch morgen schon alle frei oder erst ab nächstem jahr? schließlich haben die ja noch nicht verbindlich ja gesagt.

TCRS schrieb:

Die Umwegrentabilität macht's wieder gut. Der ganze Monarchie Zinnober ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für England und lockt die Touristen in Massen an.

Zurück
Oben