Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Royale Traumhochzeit: am 29 April heiratet Prinz William seine Alte Kate Middleton

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA

Lass doch die engine skalieren
will-kate-pappteller-keller__19228939__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

und, seid ihr auch schon ganz kirre vor vorfreude auf dieses jahrhundertereignis? wisst ihr auch nicht, ob ihr es im ersten, im zdf, aufm rtl, pro 7, vox, phoenix, n-tv, n24 oder gar live in london anschauen sollt? gibt es hier auch public viewing?

also ich lass es mir nicht entgehen, außer ich hab was besseres vor.

ich hoffe das dieser Thread keinen Zuspruch findet ich kann mir nämlich nix Uninteressanteres und Unwichtigeres vorstellen ^^

throne up :lol:

"also ich lass es mir nicht entgehen, außer ich hab was besseres vor. "

Ja, ich auch. Da ich aber atmen und in die Luft starren als besser als das ansehe, wirds wohl eher nix...

Mal im Ernst, an dem Tag (und den Tagen davor und danach) lass ich den TV besser aus... Bei der ganzen Royals-Geiferei krieg ich immer wieder ne Wut auf die GEsellschaft... Schrecklich, sowas.
Wieso sollte mich die Hochzeit eines wildfremden Menschen auch nur irgendwie interessieren? Und dann auch noch in dem Maße, das es rechtfertigen würde, dass wahrscheinlich alle TV-Sender nonstop drüber berichten müssen und unsere ÖRs Millionen GEZ-Gelder für die Berichterstattung rausschmeißen müssen?

Das wird klasse. Hab im Sat1 Frühstücksfernsehen irgendwann mal gehört, dass die traditionell mit einer Kutsche fahren - dummerweise hat die Kate aber eine Pfederallergie. Glaub deshalb guck ich's :D

Ansonsten könnte ich mir och nix uninteressanteres vorstellen.

Unützeste und sinnloseste Scheiße ever. Hätte das Pack machttechnisch wenigstens noch was zu melden. Aber so sind das einfach nur wahnsinnig überflüssige Relikte aus vergangenen Tagen, die Steuergelder verbrennen.

God shave the Queen!

Ich finde das immer so niedlich wenn man von X und SEINER Y spricht. Aber passt vermutlich, wenn die schon adlig-steinzeitlich heiraten, von der besessenen Frau zu sprechen oder so. Wehe ihr, wenn sie Ihm die Ehepflichten verweigert und so weiter.

@ Glod: ich mag dich!

@ Thread: wenn ich die alte vorher herschieben kann, dann schau ich es mir an. Ansonsten braucht sowas doch kein mensch! versteh ich sowieso net was der mist soll

klar ist die hochzeit ungefähr so nötig wie profifußball, aber trotzdem gefällt beides millionen. und wenn die britten dafür ihre steuergelder rauswerfen wollen, können sie es von mir aus gerne machen. mir persönlich wäre es keinen cent wert, aber das ist ja das schöne, wir bekommen es umsonst.

Zurück
Oben