Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Romance of the Three Kingdoms [Sammel-Thread]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja wenn es in meinem Posting ist, ist es doch klar dass sie für MICH besser sind.
Ausserdem die DW verkaufen sich sicher zig mal besser. Ich dachte Rottk ist schon tot. Die können jetzt nur eins rausbringen weil es von DW subventioniert wird.

Naja wenn es in meinem Posting ist, ist es doch klar dass sie für MICH besser sind. :knuddel:
Nee, man kann eine allgemeingültige Aussage ohne Probleme auch so aussprechen.
Wenn ich sage "Spiel XY läuft auf PS4 mit 60 FPS, auf der ONE nur mit 30 FPS" ist das eine allgemeingültige Aussage, kein "bei mir" oder "ich finde".
Deshalb ist es wichtig bei Meinungssätzen das zu betonen, dass man keinen Fakt ausspricht, sondern eine eigene Meinung von sich gibt, sonst kann das ganz schnell nach hinten los gehen.

Du siehst, hättest du nur "Für mich sind RottK-Spiele besser" geschrieben, diese zwei Worte, und wir hätten uns die ganze Diskussion hier sparen können und es hätte kein Missverständnis gegeben... :)
Alles kacke weil kein One Piece. :p
Ach was, Zhou Tai wird schon Zorro-like genug für dich sein. Krasser Schwertkämpfer, viele Narben, wird schon werden... :troest:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Romance of the Three Kingdoms XIV: Diplomacy and Strategy Expansion Pack Bundle announced for PS4, Switch, and PC [gematsu.com]

"Koei Tecmo has announced Romance of the Three Kingdoms XIV: Diplomacy and Strategy Expansion Pack Bundle for PlayStation 4, Switch, and PC (Steam). It will launch on December 10 in Japan and in early 2021 in the west. Users who already own Romance of the Three Kingdoms XIV for PlayStation 4 or PC will be able to upgrade to the Diplomacy and Strategy Expansion Pack Bundle. "

Übersicht was die Erweiterung alles beinhaltet gibt es im Artikel. Teil XIV hat sich inzwischen auch über 300.000 mal verkauft: