Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raskolnikoff schrieb:Also zumindest hat er ja die Französiche Staatsbürgerschaft, also durften die ihn schon mal nicht ausliefern.
Iro schrieb:Ich weiß nicht wie es in Frankreich ist, aber Deutschland liefert kein Staatsbürger aus und wenn er tausende woanders ermordet hat. Ich denke das ist in Frankreich ganz ähnlich.
pil schrieb:

Iro schrieb:Ich finds nicht gut, so wird die Pädophile noch gesellschaftsfähig, wenn man nicht aufpasst.
Evin schrieb:Iro schrieb:Ich finds nicht gut, so wird die Pädophile noch gesellschaftsfähig, wenn man nicht aufpasst.
Siehst du, und genau DAS ist das Problem. Es MUSS gesellschaftsfähig werden. Pädophilie ist eine "Krankheit"*, kein Stigmata. Nur weil jemand pädophil ist, bedeutet das nicht dass er wahllos Kinder fickt.
Nur solange wie Pädophile (=/= Kinderschänder) nichtmal zum Arzt gehen können, ohne angewiderte Blicke bzw. einen Rausschmiss zu riskieren, kann man ihnen schlecht helfen.
* Eigentlich keine Krankheit, sondern eine sexuelle Präferenz, so wie hetero oder homosexuell. Ich schreibe deswegen "Krankheit" ein ein Ausleben dieser Sexualität in unserer Zeit äußerst problembehaftet ist.
Weil ein aufmerksamer Kantonspolizist kurz vor der Einreise von Polanski im Fernsehen einen Bericht über den Kerl und seine Taten gesehen hat. Später dann noch in der Zeitung über das bevorstehende Filmfestival gelesen. Dort stand, dass Polanski erwartet werde und der aufmerksame Kantonspolizist, der dort in der Nähe wohnt, sogleich den Kerl bei der Einreise geschnappt und weitergegeben hat.Seo schrieb:Die Frage bei diesem Fall ist doch eher, wieso die Schweiz ihn ausgerechnet jetzt verhaftet hat? Der war unzählige Male in der Schweiz, und nie ist was passiert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen