Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL RollerCoaster Tycoon 4

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben. Wirklich involviert ist er nicht mehr ins Projekt – wie z.B. eben auch schon bei RCT 3 (RCT1 und 2 hat Chris Sawyer quasi im Alleingang geschrieben). Beratende Rolle am Arsch. Die können mir meine Eier schaukeln.

Ich konnte mit dem 3er nie etwas anfangen. Auch wenn es ein gutes Spiel ist. Man merkt einfach, dass Chris Sawyer kaum mehr ins Projekt involviert war. Der ganze Charme der ersten beiden Teile ist komplett weg. Wenn ich RCT spielen will, dann tue ich das am liebsten mit dem Erstling. Vermutlich hängen da auch noch viele nostalgische Erinnerung dran. Aber es ist einfach so perfekt. Und der Grafikstil ist auch heute noch ansehnlich. Ich finde, die beiden Spiele sind toll gealtert.
Habe immer in der wüste gespielt. Es war genial. Da saß ich wirklich stunden tage Wochen Jahre dran. Und dann immer Marketing Kampagnen starten, das Geld kam, neue Projekte! Eines der wenigen Spiele in dem ich auch dekorativ war und themengebiete hatte sowie richtig schöne Parks.

Wirklich viele Erinnerungen, Teil eins bleibt unerreicht. Teil drei habe ich nie gespielt, hab ihn aber in der Trilogie. Aber der Charme ist einfach bei Teil eins

Ich konnte mit dem 3er nie etwas anfangen. Auch wenn es ein gutes Spiel ist. Man merkt einfach, dass Chris Sawyer kaum mehr ins Projekt involviert war. Der ganze Charme der ersten beiden Teile ist komplett weg. Wenn ich RCT spielen will, dann tue ich das am liebsten mit dem Erstling. Vermutlich hängen da auch noch viele nostalgische Erinnerung dran. Aber es ist einfach so perfekt. Und der Grafikstil ist auch heute noch ansehnlich. Ich finde, die beiden Spiele sind toll gealtert.
Mir gefallen die auch besser...vor allem der erste, es muss nämlich nicht immer 3d sein bei solchen spielen...
Ich hab den ersten gespielt als er rauskam...läuft der auf windows 7?

even more social features :lol:

760.gif

Eurogamer.de gibt 0/10 :ugly:

Ich habe das nicht über Ultima: Quest for the Avatar gesagt, ich habe es nicht über die Simpsons Springfield gesagt, ich würde es nicht über Dungeon Keeper Mobile sagen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es über irgendein Spiel mit ehrlicher, aufrichtiger und zutiefst empfundener Verachtung sagen würde. Aber Rollercoaster Tycoon 4 Mobile ist schlicht zum Kotzen.

http://www.eurogamer.de/articles/2014-04-29-leos-fortune-und-rollercoaster-tycoon-4-mobile-test

Eurogamer.net immerhin 1/10 :lol:

http://www.eurogamer.net/articles/2014-04-18-rollercoaster-tycoon-4-mobile-review

Zurück
Oben