Pressesprecher
Eiswagenfahrer
Was genau bedeutet die Zeit, die einem unten angezeigt wird, wenn man ein Tor erzielt hat?
Die Zeit die zwischen letztem Anstoß und dem Tor vergangen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau bedeutet die Zeit, die einem unten angezeigt wird, wenn man ein Tor erzielt hat?
Die Zeit die zwischen letztem Anstoß und dem Tor vergangen ist.
Add mich mal. Findet sich bestimmt ne Zeit.![]()

würde sagen das zeigt an wieviel zeit seit dem letzten Tor vergangen istHm, das passt aber nicht. Tor bei 4:51 - bei der Toranzeige steht 0:12.
würde sagen das zeigt an wieviel zeit seit dem letzten Tor vergangen ist

Habe dich trotz deines Nicks geaddet.bin jetzt auf beiden systemen am start. wer bock hat, einfach adden![]()
.. Trifft es ganz gut. Es waren ja doch einige Combacks mit Overtime nötig... auf dem Weg zum Dream-Team.![]()

.. Trifft es ganz gut. Es waren ja doch einige Combacks mit Overtime nötig
Zockst du immer ohne Headset? Mit Absprache hätten wir viele Situationen besser lösen können ^^
Auf den Servern treibt sich echt ekelhaftes Pack rum. Wurde gestern im Chat die ganze Zeit (wegen meinem orientalisch inspirierten Nick?) als Terrorist beschimpft, der Rest der Tiraden bestand aus ******. Es hat gar nicht mehr aufgehört.Ich habe ja bisher nur mit Randoms gespielt - da spiele ich ohne HS. Hatte es gestern auf die Schnelle auch nicht griffbereit. Spiele meist ohne, da der Sound dann über meine Anlage deutlich besser ist. Müsste mal sehen, wo ich dieses popelige HS habe, das bei der PS4 dabei war. Damit könnte ich den Sound ja sicher über die Anlage weiter hören?
Am Ende hat es aber ja doch ganz gut geklappt, als man so allmählich wusste, wer auf welche Bälle geht. Gerade Spiel 2 war doch super: 8:2, oder wie?![]()
Das Spiel gegen diesen "HeilFührerHeil"-Typen hat mich echt sauer gemacht. Kann man solche Idioten irgendwie melden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen