Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rocket League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Play Online matches to collect Candy Corn and redeem eerie rewards.

Rocket League Enhanced Update kommt Anfang Dezember

XBOX ONE X, ROCKET PASS 2 AND FROSTY FEST 2018
We have one planned update left for 2018, which we’re hoping to release in early December. For our Xbox One X players, your time has come! Enhanced Xbox One X support will be part of this update, complete with 4K at 60 frames-per-second and HDR support! We’ll have more to share on these improvements in the near future.

https://www.rocketleague.com/news/rocket-league-roadmap-fall-2018/

Diese Season läuft erstaunlich gut. Pimmel zwar wieder nur in Diamond rum, aber wenigstens habe ich die entsprechende Belohnung sicher.

Aber holy shit. Was ist bloß mit der Community los. Wird ja jede Season schlimmer. Mal abgesehen von den verbalen Ausschweifungen, warum zur Hölle wird man mittlerweile in jeder Runde dauerhaft verfolgt und zerstört? Und das auf dem Rank. Ist ja völlig legitim, wenn man das in taktischen Momenten nutzt, aber ohne Grund oder nur um andere Leute zu nerven und triggern?

Doppelte XP und Drops zum Abschluß des Rocket Pass!
2XP and Double Drop-Rate Holiday Weekend: For the first time ever, we’re combining 2XP and double drop-rates into one limited-time event! You’ll earn double the amount of base XP per match, Crates will drop more frequently after matches, and your chances of earning a Painted item -- be it from a drop, a Crate or through the Trade-In system -- are doubled as well!
rl_rp1_2xp.c6e1dc555amris1.jpg

• Start Time: Wednesday, November 21 at 6:00 PM UTC
  • End Time: Monday, November 26 at 10:00 PM UTC

https://www.rocketleague.com/news/players-choice-crate-vote-2xp-double-drop-rate-weekend/

Also auf P1 sind ja gefühlt mehr Pfeifen unterwegs als bei G3...
Platin1 und Gold3 ist ja auch kaum ein Unterschied. Das ist ja nur einen Rang höher.
Aber das Phänomen ist generell so. Ich frage mich auch manchmal wie die Leute auf Platin3 gekommen sind, mit denen ich dann da teilweise spiele. Aber wat willste machen, ist halt so. Mal hat man ein paar gute dabei und mal ein paar Nichtskönner.
Wirklich sinnvoll und steuerbar ist das halt nur im festen Team.

So und heute kommt endlich das 4K Update auf der One. Bin gespannt. Hab jetzt knapp 800Std auf der Uhr und werfs immer mal wieder rein. :D Mein meistgespieltes Spiel in dieser Gen. :D

Das haste in Diamond später aber immer noch. Da frage ich mich manchmal echt, wie einige davon überhaupt aus Bronze raus gekommen sind.

Compete with the ultimate modern sports car in Rocket League! The McLaren 570S Car Pack is designed to thrill with a fusion of high-class design and luxury and it's available now! The McLaren 570S Battle-Car also comes with two Player Banners.

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht, aber es lief vorher nie durchgehend so flüssig. Ich hatte bisher auch die Wettereffekte auch immer aus, weil das zusätzlich die Framerate runtergezogen hat. Jetzt läuft es halt SEHR stabil.

Evtl. weiß @Marcello mehr.

Hatte am Anfang auch 60, aber durch Wettereffekte etc auch litt die ganze Performance und hatte teils heftige drops und immerwieder kleinere Einbrücke. Jetzt läuft es permanent auf 60, trotz aller Effekte. Kommt mir auch entgegen, geht jetzt besser von der Hand

Zurück
Oben