Gern, zocke mit nem Kumpel immer .. Aber wird brauchen immer noch einen drittenDiamond, bitches. Carry euch gerne hoch, wenn ihr wollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gern, zocke mit nem Kumpel immer .. Aber wird brauchen immer noch einen drittenDiamond, bitches. Carry euch gerne hoch, wenn ihr wollt.
lass mal demnächst wieder zocken![]()

Hab übrigens den Konsolentreff-Club gegründet.
Kann aber wohl nur Leute einladen, die bei mir in der Party sind.
Also wer Mitglied werden will einfach Party joinen wenn ich RL zocke, seid alle herzlich willkommen.![]()
Wie funktioniert das genau?
Habe auch einen Klub erstellt, Mitspieler gestern in der Party gehabt aber in den Klub einladen konnte ich niemanden.
Es soll keine anderen Clubs nebem dem KT geben, deshalb werde ich es Dir nicht verraten.
In der Beschreibung steht Du kannst Leute aus der Party in den Club einladen.
Das stimmt aber so nicht. Du musst Die Spieler in deiner Gruppe haben, sie anwählen und dann kannst Du sie da zum Club einladen
Besten Dank, deinen Ansatz verstehe ich aber es gab schon einige XBOX Clubs von KT wie z.B. für Horizon 3, da war aber nie jemand.![]()

Hier auch nicht![]()
Challenge accepted. Celebrate the 50th anniversary of Hot Wheels® with the Triple Threat DLC Pack! The new pack is out September 24 and includes the sleek and powerful street machines: Gazella GT™, MR11, and Fast FWD.

mit den grünen hier müsste doch mal ne etwas größere kt-runde möglich sein, hätt ich bock drauf![]()

so wie mit dirMit den ganzen Lappen hier lässt sich doch eh nichts planen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen