Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rocket League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die haben halt nur augen für sich, kenn die zwei doch. turk und j.d. ist n scheiß dagegen.

a6gk0kb.gif

Trotzdem gerne mal wieder ein paar Ründchen zu dritt. :D

Das Sommer Event ist wirklich klasse
Aber das Spiel treibt mich in den Wahnsinn. Mit Randoms kann man da absolut nix erreichen imo.
Selbst zu zweit mit @Marcello ist es fast unmöglich die Unfähigkeit der Randoms aufzufangen. :wand:

Das Spiel ist so genial, aber gleichzeitig macht es mich auch regelmässig so wütend. :motz:

@Marcello ist 3vs3 lieber

Mir ist es eigentlich egal, Hauptsache man an entsprechende Anzahl an Spielern die auf einem Level unterwegs sind.
Je höher man steigt desto deutlicher wird leider das schwächste Glied der in der Kette.

Wir müssten dich mal ausprobieren @Samstrike 68 :D
Evtl. passt du ja zu uns :)

@Marcello ist 3vs3 lieber

Mir ist es eigentlich egal, Hauptsache man an entsprechende Anzahl an Spielern die auf einem Level unterwegs sind.
Je höher man steigt desto deutlicher wird leider das schwächste Glied der in der Kette.

Wir müssten dich mal ausprobieren @Samstrike 68 :D
Evtl. passt du ja zu uns :)

Gerne, werde aber nicht gut genug sein schätze ich aber 1-2 Chancen würde ich wahrnehmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Our Anniversary Event will run from July 9 to July 23 (timing details below) and will work a bit differently than our previous in-game Events. For starters, we’re adding an all-new 3v3 ‘Anniversary’ Playlist to the Casual Playlists page, featuring an inspired ‘Throwback Stadium’ that veteran SARPBC players may recognize! The goal layout, in particular, is a departure from the modern goal positions seen in the rest of Rocket League’s Arenas, but it does harken back to the old-school days of Battle-Cars, which should tickle the old nostalgia feels quite nicely. (Note: Throwback will also feature SARPBC-style ball weight, so expect the ball on Throwback - and only Throwback - to act a little ‘lighter’ than normal.)

Anniversary-Field-Screenshot_03_1080.jpg

https://www.rocketleague.com/news/rocket-league-anniversary-event-july-9/

Zurück
Oben