G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
GEILAnhang anzeigen 65201Musste ich einfach kaufen.
woher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GEILAnhang anzeigen 65201Musste ich einfach kaufen.
Wenn du glaubst nach 30min etwas reißen zu können, freue dich schon mal darauf in den nächsten Tagen einen neuen Controller kaufen zu müssen.Hat der Typ vorher in der MS PR Abteilung gearbeitet?
Habe mir das Spiel nun auch endlich gekauft. Muss auf jeden Fall noch etwas reinkommen. 30 min gespielt und nicht ein Tor geschossen.![]()
E3GEIL
woher?

Gibt den Swag auch online: https://www.jinx.com/page/rocketleagueGEIL
woher?
Wegen Lappentreff.Hääääääääääääääää
Wieso haben wir dann noch kein Xbox PC Turnier veranstaltet????

GEIL
woher?
War doch mal Thema. Aber da kamen sie entweder mit keine Zeit, Bock oder mimimi ich zocke Ps4 an, wodurch man nicht auf genug Leute kam..Hääääääääääääääää
wäre ich sofort dabei, die veranstalter sind aber immer solche sonyjünger gewesen bisher.Hääääääääääääääää

wäre ich sofort dabei, die veranstalter sind aber immer solche sonyjünger gewesen bisher.müsste dann jemand anderes organisieren.
nehme dann @0shikuru als partner![]()
Wo warst du die letzten 12 Monate?rocket league
playstation
JETZT!
Selbst schuld.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen