Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rocket League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern in ner Runde 3vs3 einen gehabt der alle nass gemacht hat.
Zum Glück hat er bei uns im Team gespielt. Haben 9:2 gewonnen und er hat sieben Buden gemacht.
Der hatte es einfach drauf den Ball zu kontrollieren. Gerade in der Luft und der Bande hat er alles weggeholt. Einmal hat er sich den Ball quasi aus dem Stand etwas höher vorgelegt, dann die Rakete gezündet und das Ding aus ein paar Metern Höhe verwandelt.
Hat echt Bick gemacht dem zuzuschauen.

12884569_1074201415964845_1580798211_n.jpg

2548180-drop_the_mic_17cherrylane1.gif

Paar Tore meiner ersten drei Tage in dem Spiel. Es wird immer besser was so klappt. Auch paar Szenen als ich mit @Elfchen @Dr Shakal und @Spooner27 gespielt hab. Ich war grottig am Anfang, zum Ende hin wurde es immerhin etwas besser ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Crossplay fertig programmiert:

"The only thing we have to do now is sort of find out where we stand politically with everyone, and then it's full steam ahead to finish the solution that we've already started," he said. "Technologically everything works, we've got it figured out, just a little bit of time to get everything up and running. Right now, excitement is the best way to put it. We just want to get in there and make it happen. Elation is probably another word I would use. We're just excited."

Sony, do it!

Wieso fahren auf dem Server dauernd Lappen rum, die zwar den Rang Experte oder Meister tragen, aber keinen einzigen Kick-off auf die Reihe bekommen. Das hat man als Semi-Profi normalerweise gelernt. :nein:

Zurück
Oben