Pressesprecher
Eiswagenfahrer
gestern komplett nichts auf die kette gekriegt (außer ein geiles aerial mit den hinterreifen in rücklage![]()
), mal sehen wie es heute wird.
![]()
Ich wäre dabei. Ab sofort. Wie siehts aus bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gestern komplett nichts auf die kette gekriegt (außer ein geiles aerial mit den hinterreifen in rücklage![]()
), mal sehen wie es heute wird.
![]()
Bin online und gerade in RL.Ich wäre dabei. Ab sofort. Wie siehts aus bei dir?
Ich wäre dabei. Ab sofort. Wie siehts aus bei dir?
Also ich zocke schonIch bin so ab 21:30uhr von der Arbeit aus fertig und zu hause angekommen.
Wenn du mein schwachsinniges gelaber ertragen kannst, könnten wir zu dritt ein paar online fatzken platt machen![]()
Hoiii bin grad zur Tür rein gekommen. Muss eben borderlands saven komme sofort.Also ich zocke schon![]()

Ach elfchen, da oben steht es ja
So ab 23 uhr heute abend wäre Och dabeiDas war wirklich genial gestern bzw. heute Nacht.
Richtige spannende Spiele dabei.
Gerne wieder !
@BitByter Adde einfach mal den Shakal oder mich. Sind immer für eine Runde zu haben.![]()
Gestern Abend 4 Stunden auf der One gezockt und keiner von hier hat gejoint. Schwach....

So ab 23 uhr heute abend wäre Och dabei
Falls wer bock und zeit hat. Muss weiterhin lernen um besser zu werden![]()
Crossplatform kann nicht früh genug kommen. KTräume werden in Trümmern liegen!Noch besser?
Ne, es reicht langsam![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen