Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja.Kann man mit zwei Mann an einer Konsole zocken?

Wie viele Matches auf dem Tacho?Weils mich interessiert - vor allem die XBOX Leute die seit ein paar Wochen zocken: seht ihr schon Verbesserungen in euren Skills? Irgendwie merke ich bei mir keine großen Sprünge. Kann auch sein, dass ich 0 zu 7 verlieren, und dann im nächsten Moment gegen den gleiche Gegner 7 zu 0 gewinne..
Das wichtigste ist eigentlich fliegen lernen. Also probieren, wann immer es geht! Auch wenn man anfangs dauernd vorbeisegelt.,ich bilde mir ein, besser zu werden...Weils mich interessiert - vor allem die XBOX Leute die seit ein paar Wochen zocken: seht ihr schon Verbesserungen in euren Skills? Irgendwie merke ich bei mir keine großen Sprünge. Kann auch sein, dass ich 0 zu 7 verlieren, und dann im nächsten Moment gegen den gleiche Gegner 7 zu 0 gewinne..
Wie viele Matches auf dem Tacho?
196 ist ja auch keine Zahl. Ich bin >900 und habe langsam in der Luft erste Erfolge.196, 50 Prozent Siege. Spieler aber fast nur mehr 1 gegen 1.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen