Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rocket League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Funktioniert eh teilweise bei mir nicht mit Einladungen. Frag mal den Shakal oder MachtAG. Ohne Kaltstart brauch ich garnimmer an zu machen eigentlich.

@Blacki138 Ja Shakal hat das glaub ich erzählt. Kann dir ja zusätzlich ne Nachricht schicken nächstes Mal. Vielleicht kriegst du die ohne Delay ;)
Die krieg ich zumindest auf Smartglass. :)

Hab btw eben die beiden Karren geholt, schnell die Season beendet. Und was ist? Spielt kackt ab als ich den Armadillo im Menü auswähle... geh wieder ins Spiel, Armadillo wieder locked, Season beendet. Kein Achievement für alle Autos oder das beenden der Season bekommen und muss den langweiligen Driss auch nochmal machen :motz: :kotz:

screenshot2016-03-06a8zb9i.png

Damn

Hab ich schon gesagt wie ich das Spiel hasse, ich bin wirklich nicht gut und verliere Partien 10:1 oder so ähnlich, aber dann führe ich einmal aus welchen Grund auch immer 3:0 und alle steigen aus, keiner vergönnt mir einmal das Gefühl überlegen zu sein.:heul:

Das ist sowas von scheiii......., wer aussteigt sollte mit etlichen Minuspunkten bestraft werden :deal:und nur so gesagt konnte ich schon Partien drehen wo ich 3:0 hinten lang, aber der Großteil und das sind wirklich viele steigen sofort aus :nein:

Was ist der genaue Unterschied zw. "Playlist und Ranked" ?
Ein Mitspieler meinte gestern, Playlist wäre mit Wertung & Co. aber ich denke das sollte doch wie der Name schon sagt eher bei "Ranked" der Fall sein oder nicht ?

Die Einstellung der anderen, ist ja ein gutes Gefühl eine Partie spät zu gewinnen oder sogar zweistellig. Ich verliere mit Anstand aber der Rest steigt aus sobald sie 3:0 hinten sind und es hat keine Konsequenzen. Ich bekomme nur 300 Punkte statt eventuell 1500.

Zurück
Oben