Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rocket League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Twitch führt "Rocket League"-Liga ein"

Die Streaming-Plattform Twitch und Psyonix gründen die Rocket League Championship Series (RLCS). Damit wird das populäre Indie-Spiel zum E-Sport-Titel gemacht. Twitch, das zum Amazon-Konzern gehört, wird dann zur exklusiven Plattform für die Liveübertragungen.

"Wir wussten von Anfang an, dass es sich bei 'Rocket League' um einen waschechten Esport Titel handelt", sagt Jeremy Dunham, der Vizepräsident von Psyonix. "Twitch und seine Streamer machten den entscheidenden Teil des Erfolgs von 'Rocket League' aus, weshalb Twitch genau die richtige Wahl für das Spiel und diese Liga ist. Es ist einfach super, dass wir mit einem solch von uns respektiertem Team wie dem von Twitch zusammenarbeiten dürfen. Gleichzeitig können wir es nicht erwarten, der Welt zu zeigen, was wir zusammen mit Twitch im Esport erreichen können."

Nick Allen, Direktor der E-Sport-Operationen bei Twitch: "Die Community hat gemeinsam zum organischen Erfolg von 'Rocket League' beigetragen. Durch die Zusammenarbeit mit Psyonix und den gemeinsamen Aufbau einer offiziellen, professionellen Liga, können Rocket League Spieler und Fans nun ihre Leidenschaft zum Beruf machen."

Jüngst hatte sich indes 505 Games die Vertriebsrechte für eine physische Version des Titels gesichtert, der bisher nur als Dowload verfügbar ist.

http://www.mediabiz.de/games/news/t...77?NL=gmd&uid=g53271&ausg=20160303&lpos=InV_4

tumblr_inline_nzxchhCPjY1ty623i_500.gif

Für den Armadillo musst du eine Saison im Singleplayer abschließen - in der kürzesten sind das glaub ich 11 Spiele. Den Warthog bekommst du glaub ich wenn du einmal mit jedem Auto gewonnen hast. Hab schon beide :)
Ah beste! Dann werd ich das mal in Angriff nehmen. Gears Goodness aufm Feld.

Btw bekomm ich deine Einladungen immer dann, wenn du schon off bist. :gerri:

for your penis? Ernsthaft, ich weiß nicht was du meinst:D

Edit: achso, hast es geändert. Das kommt nur cool wenns flexx direkt macht und seine Modrechte aufs schändlichste missbraucht^^

Zurück
Oben