Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rocket League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber vielleicht möchte ich ja endlich mal Leute mit Skill haben zum spielen...!

4e09eb1dc596005bc97758adf37555436407bf694202e7770c383da2a47b30af.gif

Retail Q3 2016:

The sequel to Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Rocket League expands on its successful pedigree with improved graphics and physics systems, a robust new single-player campaign, considerable customization options, and a fully-charged multiplayer game geared for a next-generation action-sports experience.

Rocket League is a futuristic action-sports game where players pilot rocket-powered vehicles in an enhanced version of soccer by driving their vehicles into the ball and other players in a variety of arenas. Rocket League uses an advanced physics system to simulate realistic interactions between cars and the ball, where mass and momentum determine how hard balls and cars hit each other, creating a unique and visceral playing experience.

The publishing agreement brings both the Xbox One and PS4 versions to retail, complete with content from all three major DLC Packs to date, including Supersonic Fury, Revenge of the Battle-Cars, and Chaos Run, in addition to several retail-exclusive bonuses that have yet to be announced.

Ian Howe, President of 505 Games said “We are honoured and excited to help Psyonix bring Rocket League: Collector’s Edition to a whole new audience. As big as Rocket League has become, both 505 Games and Psyonix believe that there is still a significant untapped segment of the gaming audience who become aware of products through physical retail."

Dave Hagewood, CEO and Studio Director of Psyonix said "505 Games are a proven entity in taking digital brands like Terraria and PAYDAY, and breaking them out through their long-established retail partnerships and on-the-ground expertise to a whole new consumer-base worldwide."

Rocket League: Collector’s Edition will be coming to retailers in Q3 2016

Key Features:

• New Season Mode: Players now can enjoy a full single-player experience with Season mode, bolstered by extensive vehicle customizations, unlockable items, multiple arenas, and more.
  • Fully Upgraded Online, Local and Splitscreen Multiplayer Modes: Fans of the original will love the returning options for two- to four-player competition, from on-the-couch split-screen competition to the robust online play.
  • Team-focused Gameplay: Rocket League’s team-oriented play compels gamers to learn short- and long-term tactics and strategies to stay in the game, challenge their friends, and stay atop the monthly leaderboards.
  • Physics-driven Vehicle Interactions: Built with rocket-equipped vehicles capable of aerial attacks, passes and shots, and physics-driven ball action, Rocket League is a wild, visceral action-sports experience.
  • Content Overload: Rocket League builds upon its predecessor with a healthy array of completely new unlockable vehicles, arenas, more than 100 customization items, and other surprises.
  • Dedicated Gameplay Servers: Super-smooth online gameplay guarantees an even better Rocket-Powered Battle-Car experience.
  • Broadcast-Quality Replays: Gamers can play with, stylize, and create the ultimate replay of entire games with the new replay system. Fast forward, rewind, or view the action from anywhere in the arena!

Gestern hatte ich wieder ein paar sehr schöne Matches. Mit guten Spielern macht das Spiel einfach riesig viel Spass. Da ist es dann auch nicht schlimm, wenn ein "überlegener" Spieler dabei ist, wenn der auch gut und für's Team spielt. :)

Was manchmal doof ist ist, dass sobald ein Spieler eine schlechte Netzwerkverbindung hat, das ganze Spiel quasi unspielbar wird. Normalerweise lagt der entsprechende Spieler, hier ruckelt und springt alles nur noch vor sich hin. Pings über 100 sind grenzwertig für die gesamte Runde.

Wobei ich sagen muss, wenn man die Server Auswahl auf EU einschränkt, sind laggende Spiele die absolute Ausnahme.

Hab gestern auch einen Random gefunden, der ein ähnliches Spielverständnis hat wie ich: Match gewinnen > MVP werden. Gleich ne Gruppe gebildet und eine schöne Siegesserie hingelegt.
Davor leider auch wieder die klassische Erfahrung mit Leuten gemacht, die zwanghaft auf jeden Ball gehen müssen, egal in welcher Position sie sich befinden. Warum spielen diese Leute nicht einfach nur 1on1?

Eine Teilschuld trägt sicher der Entwickler. Man könnte einfach defensive und vorbereitende Aktionen deutlich besser bepunkten. Regelmäßig effektiv klären und Bälle in die Mitte spielen ist mMn deutlich wertvoller als derjenige zu sein, der nur abstaubt..

Das Problem sehe ich eher darin, dass das Spiel bis zu einem gewissen Grad des eigenen Könnens vom "Chaos" lebt. Das macht es natürlich für Einsteiger sehr viel freundlicher.
wobei dieses chaos nix mit können zu tun hat. ich muss nicht fliegen können, um nicht eigene teamkameraden aus dem weg zu rammen um an den ball zu kommen. mitspielern tore klauen, in dem ich den ball auf der linie nochmal anschubse. beim kickoff als letzter mann mal im tor zu bleiben. nicht wie in der f-jugend mit 3 mann dem ball hinterher zu hecheln...

auf der xbox ist das echt schlimm, die pc-spieler stellen sich da (imo) deutlich besser an. vielleicht liegt das aber auch an meinem höheren rang.

Jup, das habe ich ja selbst schon kritisiert. Deswegen war es ja gestern so schön, mal wieder mit Team-Playern zu spielen.

Ich habe es auch schon erlebt, dass ein eigener (!) Team-Spieler im Tor wartet. Und wenn ich dann zur Hilfe eilen will, kommt er aus dem Tor raus und rammt mich weg. Dass wir dann ein Tor kassieren ist egal. :drunter:

Wie macht ihr das eigentlich beim Kickoff? Wenn ich auf einer der beiden seitlichen Positionen bin, fahre ich zum Ball. Ab und an gelingt dadurch sogar ein Tor. Wenn ich aber ganz hinten starte, lege ich den Rückwärtsgang ein und stell mich kurz ins Tor, bis der Ball "safe" ist.

Jup, das habe ich ja selbst schon kritisiert. Deswegen war es ja gestern so schön, mal wieder mit Team-Playern zu spielen.

Ich habe es auch schon erlebt, dass ein eigener (!) Team-Spieler im Tor wartet. Und wenn ich dann zur Hilfe eilen will, kommt er aus dem Tor raus und rammt mich weg. Dass wir dann ein Tor kassieren ist egal. :drunter:

Wie macht ihr das eigentlich beim Kickoff? Wenn ich auf einer der beiden seitlichen Positionen bin, fahre ich zum Ball. Ab und an gelingt dadurch sogar ein Tor. Wenn ich aber ganz hinten starte, lege ich den Rückwärtsgang ein und stell mich kurz ins Tor, bis der Ball "safe" ist.
Das allerwichtigste ist da die Kommunikation mit dem Steuerkreuz. Wenn ich letzter Mann bin, geb ich immer ein "Ich verteidige", "Schieß du" ab.

Ansonsten glaube ich nicht, dass egoistisches Spielen viel mit dem Punktesystem zu tun hat. Die Leute sind in den meisten Fällen schlicht Arschlöcher.

Die F-Jugend-Balljagd hat wiederum nicht immer mit Egoismus zu tun. Man muss einfach auch zur Kenntnis nehmen, dass ein beachtlicher Teil der Menschheit dumm ist und nicht über die kognitiven Fähigkeiten für Teamplay verfügt. Das gleiche gilt für Stellungsspiel. Es gibt einfach Menschen, die raffen es auch nach hundert Stunden nicht.

Zurück
Oben