Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rocket League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein paar Beobachtungen aus den jüngsten Random-3on3:

- Warum sinkt mit steigendem Rang der Mitspieler der Grad an Teamplay rapide ab?
- Warum meint mittlerweile jeder, er müsse als fester Torwart das ganze Spiel auf der Linie kleben?
- Warum schaffen sich Leute, die offensichtlich >500 Stunden auf der Kappe haben Semiprofi-Zweitaccounts an, um im festen Team Neulinge wergzuklatschen?
- Warum nimmt die Zahl der Chat-Beleidigungen in den letzten Tagen zu?

Werde jetzt erstmal verstärkt 1on1 zocken. :|

PS: Eu-Server sind heute für den Arsch.

2. und 3. sind echt furchtbar. is immer geil, wenn da n master und n semipro unterwegs sind im 2on2 und dann der semipro alle wegmacht :fp:
4. war doch schon immer so. mir reicht ja schon das ständige quickchat-gemocke.

aber warum suchst du dir nicht n festen partner?

@RocketRac3r

in der spielsuche snowy day anwählen, dann landet man beim 3on3 eishockey. alternativ n match mit entsprechenden mutatorn erstellen.

Auf der One kriegste nur Kette. Selten so wenig Talent gesehen aufm Feld.

Dann das verfickte gefoppe im Quickchat... Kann ich auch mit Russen Counter Strike spielen.

Was ne behinderte Community.

Okay, überzeugend! :lol:

Gestern hatte ich dafür ein ziemlich episches Match. Nach 5 Minuten stand es 2:2 und es ging in die Verlängerung. Die Verlängerung dauerte sicher 7 bis 8 Minuten und es war wirklich spannend. Einige Paraden dabei, aber es wollte einfach kein Tor fallen. Und dann fliegt der Ball hoch, landet auf Höhe der Mittellinie, ich zünde den Boost und rase auf den Ball zu, erwisch ihn und er landet im Tor!

Das war soooo geil! :waah:

Es ist echt schade, dass Psyonix absolut nichts mehr in der KI investiert seit Release. Vor allem mit den neuen Maps, die releast werden. Da verheddert sich die KI andauernd in der Levelarchitektur. Laviert sekundenlang rum anstatt gegen den Ball zu fahren. Und und und.

Rocket League ist natürlich ein reines Multiplayerspieler. Aber wenn online jemand quitet und nicht spätestens nach 15 Sekunden ersetzt wird, bekommt das Team mit Bot Probleme. :I

Gestern habe ich auch mein erstes "Zauberei" erlangt. Sah sogar gekonnt aus, war aber eher Zufall... :lol:

Ansonsten hab ich den Fehler gemacht, in die Statistiken zu schauen. In meiner Freundesliste sind Spieler mit über 500 Matches... :ugly:

Es ist echt schade, dass Psyonix absolut nichts mehr in der KI investiert seit Release. Vor allem mit den neuen Maps, die releast werden. Da verheddert sich die KI andauernd in der Levelarchitektur. Laviert sekundenlang rum anstatt gegen den Ball zu fahren. Und und und.

Rocket League ist natürlich ein reines Multiplayerspieler. Aber wenn online jemand quitet und nicht spätestens nach 15 Sekunden ersetzt wird, bekommt das Team mit Bot Probleme. :I

Ach, die Zeiten, wo die Bots mehr Tore geschossen haben als wir, sind endlich vorbei? :D

Die brauchen evtl. noch ein paar Monate um die genialität des Titels zu sehen, ähnlich wie bei Dir also. :grins:

Der Entwickler hätte viel mehr Umsatz machen können wenn es keine PS Plus Version gegeben hätte aber es war natürlich eine Top Werbung für den Titel.

Zurück
Oben