was du in den tutorials veranstaltest interessiert auch echt niemanden!Wollte auch meine Highlights präsentieren, aber man kann nicht mehr als 15min aufnehmen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was du in den tutorials veranstaltest interessiert auch echt niemanden!Wollte auch meine Highlights präsentieren, aber man kann nicht mehr als 15min aufnehmen.![]()
Ach wie geil. War glaube ich der Forza Teil den ich nicht spielte. Können das die anderen auch?Kennste nicht?In Forza 4 habe ich es sehr lange und intensiv gespielt.
ok, einen hab ich noch. mehr muss ich erst produzieren...
jemand heute abend am start?![]()

Tja, da bumst der @Mrwhite die Zunge und den Schweizer Lappen mit seinen Highlight-Videos einfach mal so weg.

Ich war den ganzen Abend im Spiel, in meiner Friendlist hat nur Flexx außer mir RL gezockt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen