Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rocket League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Nasreddin

Sorry, war heute nicht lange online, beide Kinder krank. :(

Dafür hab ich entdeckt, dass Rocket League sogar ein eigenes ShareFactory-Design hat.

Ich find das Programm ja immernoch geil, lässt irgendwie die Videos gleich viel besser aussehen. :D Hab nur mal eine Tor-Szene rausgeschnitten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nachts wenn die Amis kommen macht das sowas von kein Spaß mehr :D

Entweder die totalen Trottel die nach der Device spielen "Hauptsache den Ball geschossen, egal in welche Richtung und egal ob man dem eigenen Teammitglied die Vorlage voll verschießt." oder die Über-Pros.

man, bin direkt schon wieder rallig auf ein paar runden. :D

1120.gif

Das Spiel ist wirklich gut und macht Spaß, alleine zu zweit und sogar zu dritt.
Wenn es ein recht spannendes Match ist und ich in aller letzter sec. durch Zufall nach einer Vorlage ein Tor schieße habe ich immer Gefühl ich muss mit einen Kumpel abklatschen.
Also dieses Abklatschgefühl hatte ich schon ewig nicht mehr bei einem Spiel.

Aber was gar nicht geht wie viele da aussteigen während einer Partie wenn sie 2 oder 3 Tore hinten sind verstehe ich überhaupt nicht, außerdem ist ein Rückstand von ein paar Toren immer auf zu holen.

Das Spiel ist einfach nur klasse! :dhoch:

Ich hatte bisher fast nur relativ enge und spannende Matches, meist nur 1, max. 2 Tore Differenz. Gestern habe ich dann auch gemerkt, dass ich echt noch ein Anfänger bin. War auf einem Server, wo nur Semi-Pros waren und die Jungs waren schon eine Klasse besser als ich, das hat man gemerkt.

Das Schöne ist aber, dass das nix ausmacht. Man kämpft als Team, kann immer irgendwo aushelfen oder vorlegen (oder abstauben... :D ).

Erfrischend, dass es mal wieder eine richtige Spielspassgranate gibt (okay, gibt's ja schon a bisserl länger... :ugly: ), wo es nur ums Gameplay und Spass geht. :)

Zurück
Oben