Pressesprecher
Eiswagenfahrer
Am Anfang am besten immer versuchen auf den 2. Ball zu gehen. Erst wenn man das Gefühl hat das Timing stimmt, kann man aggressiver spielen ohne jedesmal in einen tödlichen Konter zu fahren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, damit kann ich überhaupt nicht leben. 2on2 oder 3on3 spielt man OHNE festen Torwart.ich kann damit leben wenn einer torwart sein will und es nicht kann
Die Macher von Rocket League geben bekannt, dass nächste Woche ein Update veröffentlicht wird. Dabei erhaltet ihr den neuen Snow-Day-Hockey-Modus und könnt den Puck ins Tor befördern. Dazu gfibt es folgende Items:
Ein exaktes Datum wurde noch nicht genannt, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
- “Xmas” Rocket Trail
- “Blitzen” Topper
- “Christmas Tree” Topper
- “Sad Sapling” Topper
- “Santa” Topper
- “Candy Cane” Antenna
- “Holiday Gift” Antenna

ist ja nunmal auch nur ne frage der zeit. verlierst ja nix.Kann man eigentlich irgendwie die Replays hochladen?
6 Tore, 1300 Punkte, 7 zu 1 gewonnen. Ranked eben mal bisschen ausprobiert. Genau so keine neuen Herausforderungen.
Manchmal denke ich mir auch, was für Vollpfosten den Titel Profi/Veteran oder selbst Experte tragen.
nur noch ~10h bis ich weiterzocken kann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen