Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was am meisten suckt sind die Noobs die das ganze Spiel nur inaktiv im Tor stehen und wenn der Ball mal kommt ihn natürlich nicht halten lol
sind in dem spiel eigentlich alle Autos gleich oder kann man die aufrüsten? oder dient das nur dem design.
https://docs.google.com/spreadsheet...K4sW3hIIO3oexvr0yhs6A/edit?pref=2&pli=1#gid=0is alles nur kosmetisch
Äh was? Tempo, Timing,Flugbahnen, Tricks sowie Taktik und Absprache (je nach Modus) sind essentiell um was reißen zu wollen, die Lernkurve ist immens! Bin mit nem Kumpel von der PS4 her eingespielt und man sieht sofort im 2 vs 2 ob Leute das Spiel drauf haben oder nicht. Vor allem merkt man den Fortschritt, während man am Anfang um jeden Ball im Klein Klein vorbeifährt, trifft man nach und nach besser, bishin zu den Arials und fetten Paraden.wobei ich mich aber schon frage wie da die lernkurve aussehen soll: so viele Möglichkeiten gibt's ja nicht. Entweder man erwischt den Ball oder eben nicht.
wobei ich mich aber schon frage wie da die lernkurve aussehen soll: so viele Möglichkeiten gibt's ja nicht. Entweder man erwischt den Ball oder eben nicht.

ja und das ist das allerschlimmste. ich kann damit leben wenn einer torwart sein will und es nicht kann, aber wie oft ich von randoms aus der besseren position gerammt werde oder mir einer den ball klaut ist echt nicht feierlich. und am ende hab ich ein paar kümmerliche punkte, weil ich versuche halbwegs vernünftig zu spielen.Manchmal ist das echt wie F-Jugend Fußball. Die ganze Meite hetzt hinter dem Ball her.

einfacher trick: immer zwischen eigenem tor und ball bleiben^^Ist wirklich super das spiel aber,
ich bin schon froh wenn ich kein Eigentor schieß
Ich bleib immer etwas weiter hinten um das Chaos besser zu beobachten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen