Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rocket League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es nicht möglich auf meiner ONE, einen Account für meine Kumpels zu erstellen mit Namen xy, sodass deren Fortschritt (wie es auf der PS4 möglich ist) mit gespeichert wird, wenn wir z.B. 2vs2 online an einer Konsole zocken? Bisher kann sich ein Kumpel nur als Gast anmelden, da wird dann ein Scheiß gespeichert und nichtmal die Fahrzeugkameraeinstellungen usw. übernommen, völligst Banane.

Doch klar. Wenn sie alle einen XBL Account haben und sich damit einloggen statt als Gast dann geht das.

bei mir läufts noch nicht so gut. glaub 5 spiele und erst ein sieg..

hab noch große Probleme wenn der ball in der luft ist, springe immer vorbei
Damit musst du dich mindestens die ersten 30-50 Stunden abfinden. :lol:

Krass skillbasiertes Spiel. Das Coole an Rocket League ist, dass es trotzdem von Anfang an unendlich Spaß macht. Zu Beginn wegen dem Noob-Slapstick, dann wegen der Erfolgserlebnisse beim Lernen und später, weil man sich langsam an ein Beherrschen der Spielsysteme herantastet. Mehr als letzteres ist aber nicht drin, außer man geht Rocket League mindestens semiprofessionell an.

Damit musst du dich mindestens die ersten 30-50 Stunden abfinden. :lol:

Krass skillbasiertes Spiel. Das Coole an Rocket League ist, dass es trotzdem von Anfang an unendlich Spaß macht. Zu Beginn wegen dem Noob-Slapstick, dann wegen der Erfolgserlebnisse beim Lernen und später, weil man sich langsam an ein Beherrschen der Spielsysteme herantastet. Mehr als letzteres ist aber nicht drin, außer man geht Rocket League mindestens semiprofessionell an.

muss zugeben mir vergeht es jetzt schon ein bissi:

1 Stunde gespielt: 10 Spiele - 10 Niederlagen lol. Ganz ehrlich: ich kann nicht für 3 Spieler spielen.. glaub in 9 Spielen kamen die Tore immer von mir und das obligatorische Gegnertor 10 Sekunden vorm Ende..

Zurück
Oben