Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rocket League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie wähle respektive komme ich denn an den Warthog? Und ja, als PS4 erfahrener Rocketleague-Spieler hat man enorme Vorteile. :D

Hat eigentlich recht gutes Matchmaking, was die Wahl der Gegner angeht. Kann natürlich sein, dass man au der Xbox ein paar Wechsler von PS4/Steam hat, die übermächtig sind.

Matchmaking ist total beschissen. Ich komme immer nur mit Vollhonks ins Team. Echt scheiße wenn in 10 Spielen hintereinander alle Tore von einem selbst sind.

Matchmaking ist total beschissen. Ich komme immer nur mit Vollhonks ins Team. Echt scheiße wenn in 10 Spielen hintereinander alle Tore von einem selbst sind.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe gestern 10 Minuten trainiert und bin dann in dann in die Online-Spiele. In den 10 Spielen war es immer ausgewogene und spannende Partien und ich selbst habe auch einige Tore geschossen. Ich war mit dem Matchmaking erstmal sehr zufrieden.

Matchmaking ist absolut super. Geht richtig flott von der Hand. Waren letzte Nacht auch rund 14000 Spieler online. Keine Lags erlebt.

Und das Spieler noch nicht so aufm Dampfer sind, ist ja normal. Auf der One ist das Ding immerhin erst nen Tag zu haben.

Matchmaking ist weltklasse; geht alles super flott!

Aber ich hab mich so doof angestellt, dass ich wahrscheinlich einer von denen bin, welche RPS angesprochen hat. :ugly: Aber who cares, es hat sehr viel Spaß gemacht und man wird schön langsam reinkommen; bin da optimistisch. :D

Ich habe gestern auch einige Partien online gezockt und anscheinend bin ich rocket League unfähig, zumindest wenn ich einmal ein Tor schieße ist es totaler Zufall so in etwa wenn mich gerade wer von hinten anfährt und ich gegen den Ball donnere und dieser dann zufällig den Weg ins Tor findet :lol:
Es macht Spaß und für zwischen durch sicher gut, aber ob es mich langfristig bei der Stange hält kann ich nicht sagen, auch empfinde ich total stöhrend diese clipping Fehler wenn ich gegen die Wand oder sonst was fahre.

Also: Ich hasse Fußball und "Rennspiele" sind auch nicht unbedingt mein Lieblingsgenre. Kann ich es trotzdem spielen? :D

1401.gif

Argh, wie komme ich an den Warthog?
Von 30 Spielen gestern (1vs 1ranked und 2vs2 ranked) habe ich 5 verloren. War teils schon lustig, aber nun gut. :)

Zurück
Oben