Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
We've heard the requests of PC players who want to enjoy Rocket League at higher frame rates so they can take advantage of the latest monitors and hardware technology. In our next patch, we'll be adding an in-game option that lets you raise the maximum frame rate as high as 250 fps with none of the side effects that are typically seen when using other frame rate uncapping methods.

Bin totaler Frischling, und man kann nicht nur sondern man hat Spass, und das nicht zu wenigKann man das auch als Frischling spielen und Spass haben ?
Hab das auf der PS4 schon Tage im Einkaufswagen.

Auf EU-Server? Probleme habe ich eigentlich nur auf Servern der anderen Regionen.Sagt mal, liegt das am Spiel oder an meinem Internet, das der ping kurzzeitig auf 200 bis 400 hochgeht ? Die meiste zeit ist er zwischen 30 und 45, aber hin und wieder geht er extrem hoch![]()
Jepp, EU-Server, spiele eigentlich nur auf denen.Kommt auch mal bei EU-Servern vor, is normal.
Ja, EU-Server, spiele nur auf denen.Auf EU-Server? Probleme habe ich eigentlich nur auf Servern der anderen Regionen.

Ne, mein Bikini passt mir nicht mehr.Habe ich euch auch bei Strand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen