Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Rock Band 1&2 DLC - Next: Nirvana & Night Ranger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du spielst dabei online einen battle. also vorgeschriebene songs auf einem bestimmten instrument oder mit ner ganzen band. die battles wechseln jede woche und werden von harmonix eingepflegt. deinnen score kannst du dann somit mit anderen vergleichen und schauen wie du im battle abgeschnitten hast. die songs die in den battles gespielt werden sind alles ganz normale on disc tracks (kann sein das auch dlc tracks dabei sind, weis ich grad nicht). das ist eigentlich alles.

und ja, um die battles spielen zu können bruachst du natürlich gold. so wie immer wenn du irgendwas online spielen willst. aber umsonst gibts da nix.

tatsache ? dann hab ich nix gesagt. war mir recht sicher das dass nur mit gold geht. aber so das riesen feature ist das ja eh nicht (find ich zumindest).

hab mir grad nur mal die ersten 3-4 angesehen. sind alles rb2 tracks und halt dlc.
den social distortion battle dürftest du z.b. nicht spielen können. (ausser du hast dir die tracks runter geladen natürlich). hast du denn im spiel schon alle tracks frei geschaltet ? insgesamt hat rb 2 glaub 84 lieder + halt die 20 die man mit dem code laden kann.

das dauert allerdings ein wenig.
also man kann mit der tour alle songs frei schalten.

ich habs allerdings mit den herausforderungen gemacht, weils damit schneller geht und ich schnell alles frei haben wollte.

wenn du wissen willst wiviele songs du freigeschaltet hast gehst du in den schnellspiel modus oder halt wenn du dir während der tour ein set selber zusammen stellst. dann änderst du die sortierung nach speicherort. dann siehst du genau wieviele tracks aus rb 1 importiert sind, wiviel dlc du hast und wieviele tracks von rb 2 bereits frei geschaltet sind.

Cool, danke dir ^^
Eigentlich spiele ich den Tourmodus nur der Songs wegen. Gut, das scheint mit den Herausforderungen schneller zu gehen. Wie sieht es aber ansonsten aus? Bringt der Tourmodus auch so was?

in wie fern bringen ?
man spielt halt die sets ab. erspielt sich so sterne und geld.
mit dem geld kann man dann klamotten im rockshop kaufen.
wenn man genug sterne hat schaltet man die endless playlisten frei.
ja und diverse achievements gibts halt.

dann spiel die herausforderungen. erst die beiden vorgegebenen und dann die jahrzehnte challenges. du musst nichtmal alle songs spielen um alle frei zu haben. hat bei mir 3 oder 4 stunden maximal gedauert.

Ministry Pack 01 (440 / $5.50 on PS3/ Only available individually on Wii)

* "Cuz U R Next" (160 / $2)
* "LiesLiesLies" (160 / $2)
* "The Great Satan" (160 / $2)

Individual Songs (160 / $2)

* "She's Not There" -- The Zombies (160 / $2)
* "Tell Her No" -- The Zombies (160 / $2)
* "Linger" -- The Cranberries (160 / $2)
:kotz:

maiden.jpg

:hurra: :huldig: :woohoo:

9. Juni

:headbang: :rock:

Möchte mir irgend jemand sein Rock Band 1 schicken, damit ich mir die Songs auf die Platte ziehen kann? Porto würde ich natürlich übernehmen.

Gibt auch eine positive Bewertung dafür :deal:

Zurück
Oben