Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Rock Band 1&2 DLC - Next: Nirvana & Night Ranger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir gestern Nacht endlich "Don't stop believing" gekauft. :headbang:
Ich fucking love that song. Super guad.
Und dann gleich beim aller ersten Mal absolut fehlerfrei mit der Leadgittare auf mittel gespielt.
Danach fühlte ich mich richtig richtig gut. :D

Hach was wäre es genial, wenn es mal ein paar Lieder von Avenged Sevenfold (City of Evil) oder Samsas Traum - Girl auf den Marktplatz schaffen würden... :(

Es ist nicht DER Burner geworden, den viele erwartet haben, aber grade die ersten Lieder und das von mir angesprochene finde ich schon gut. Geschmäcker sind halt verschieden....;)

Bis auf Roses Stimme ist da nichts mehr von GnR übrig geblieben, im wahrsten Sinne des Wortes.
Hätte der die CD unter anderem Namen rausgebracht, wäre die vielleicht auch wohlwollender aufgenommen worden.

Ein paar Lieder kann man sich aber durchaus anhören.

Nächste Woche

REO Speedwagon/Styx Tour '09 pack (880 / $11)

* "Blue Collar Man (Long Nights)" -- Styx (160 / $2)
* "Renegade" -- Styx (160 / $2)
* "Too Much Time on My Hands" -- Styx (160 / $2)
* "Ridin' the Storm Out" -- REO Speedwagon (160 / $2)
* "Roll With the Changes" -- REO Speedwagon (160 / $2)
* "Take It On The Run'" -- REO Speedwagon (160 / $2)
* "Can't Stop Rockin'" -- Styx/REO Speedwagon (160 / $2)

Hautewerk Pack 01 (440 / $5.50)

* "Stop Start Again" -- Hautewerk (160 / $2)
* "Alone in My Head" -- Hautewerk (160 / $2)
* "I Know Where You Came From" -- Hautewerk (160 / $2)

Das erste Pack finde ich sehr gut. Ich stehe voll auf Classic Rock.

Ich auch, bin aber echt überrascht wie konsequent der Support mit Liedern ist.
Da ist schon für jeden was dabei, auch wenn ich immernoch recht viele Lieder wünschen würde.

Reaver schrieb:
Ich auch, bin aber echt überrascht wie konsequent der Support mit Liedern ist.
Da ist schon für jeden was dabei, auch wenn ich immernoch recht viele Lieder wünschen würde.

jep.. war gestern auch ma wieder im Store. ist echt gigantisch für DLC eines Spieles.

Ich würd mir ja so gerne Rock Band: Die Ärzte und vielleicht noch Rock Band: Die Toten Hosen wünschen.
Bei den Ärzten allerdings nur bis zur kreativen Pause (Das ist nicht die ganze Wahrheit...) und bei den Toten Hosen bis zur Scheibe "Auf dem Kreuzzug ins Glück".

Da könnte man endlich mal textsicher und vor allem in deutsch mitsingen!

Gerri schrieb:
Ich will Rise Against verdammt :(
Aber sowas von! :tip:

Gestern endlich Give It All freigespielt bei RB2. Macht saubock auf den Drums. Bei GHWT ist "ReEducation..." auf der Disc? Hab ich noch gar nicht freigespielt. Wenn ich das und "One Armed Scissor" von At The Drive-In noch von deren Spiel bekommen würde, wäre ich schon ziemlich glücklich. Ansonsten haben sie eine ganz gute Auswahl daraus übernommen für RB2. Allgemein haben Harmonix aber ne Menge Bands am Start auf beiden Spielen bei denen ich mich über mehr Content freuen würde.

Auch schön, dass sie Songs von Against Me und den Hives im Shop haben. Da kann auch gerne noch mehr kommen.

"Ten Speed" von Coheed & Cambria hätte ich gerne im Original gehabt. Für ein Cover will ich dann doch kein Geld ausgeben. Schade.

Zurück
Oben