Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Rock Band 1&2 DLC - Next: Nirvana & Night Ranger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CWEB 81 schrieb:
Hoffentlich wird Heute mal wieder anständiger DLC angekündigt. Die letzten Wochen waren doch recht mager für mich.

Vielleicht gefallen Dir diese Tracks?

Turbonegro – Wasted Again

White Zombie – More Human Than Human

White Zombie – Black Sunshine

All tracks are original master recordings.

These tracks will be $1.99 (160 Microsoft Points) a piece.

You can find these songs in the Xbox Live Marketplace on Tues Feb 17th, and in the Playstation Store on Thurs Feb 19th.

http://www.rockband.com/forums/showthread.php?t=122185

Wieder nix....:heul:

Ich will mal was von Coheed & Cambria, Glassjaw, BoySetsFire, Thrice, Deftones oder so.....

Immer nur ClassicRock, SchweineRock, RocknRoll, 70s Trash usw. gehen mir aufen Sack.

CWEB 81 schrieb:
Wieder nix....:heul:

Ich will mal was von Coheed & Cambria, Glassjaw, BoySetsFire, Thrice, Deftones oder so.....

Immer nur ClassicRock, SchweineRock, RocknRoll, 70s Trash usw. gehen mir aufen Sack.

sagst es... obwohl turbonegro schon geil sin, aber der song nich unbedingt der beste is...

wenn wir schon dabei sin, ich will: sick of it all, madball, agnostic front, hatebreed (weil's halt die kommerziellsten sin) oder sowas :D

ganz geb ich die hoffnung noch nich auf :D (au, wenn's seeeeehr unwahrscheinlich is, aber ok... ich mein, at the gates, machine head...^^)

muss ja aber au nich gleich so geknüppel sein... mit boysetsfire usw wär ich auch schon mehr als zufrieden :dhoch:

Yeah, den Song fände ich auch Hammer geil - aber ich darf gar nicht daran denken auf welche Songs ich so Bock hätte. Am Ende würde ich mir wahrscheinlich nochmal meine halbe CD Bibliothek nachkaufen. :deal:

Kommt die ursprünglich versprochene Jukeboxfunktion eigentlich noch?

Mandos schrieb:
Kommt die ursprünglich versprochene Jukeboxfunktion eigentlich noch?

Wahrscheinlich nicht, aber es geht auch etwas umständlich:

- No Fail Cheat
- Performance Mode (nur die Bühne samt Musiker sichtbar)
- Publikumsgeräusche auf 0 (sonst wird man ja ausgebuht)
- Songliste als Sänger zusammenstellen und abspielen

Gar keine schlechte Idee. Ist der No Fail Cheat eigentlich dann dauerhaft aktiviert wenn ich den benutze? Hab mich noch gar nicht dait beschäftigt.

Zurück
Oben