Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Zhadow schrieb:Zwei Versionen anzubieten wäre trotzdem nett gewesen. Oder wenigstens die Songs auch im Store anbieten. Das würde ja schon reichen.
Ich meine AC/DC hatte sich gegen gewehrt das Songs einzeln oder über ein Downloadportal zu saugen sind. Kann ma einer gucken ob Itunes AC/DC Songs vekauft....
Steve Miller Band “Space Cowboy”
Steve Miller Band “Take the Money and Run”
Steve Miller Band “The Joker”
Godsmack “I Stand Alone”
Belly “Feed the Tree”
Ghost Hounds “Wind Me Up”
Mute Math “Typical”
Rob Zombie “War Zone”
(All tracks are original master recordings)
Price:
$1.99 (160 Microsoft Points for Xbox 360) per track or $5.49 (440 Microsoft Points for Xbox 360) for the Steve Miller Band 3-pack
Locations:
Xbox LIVE Marketplace for Xbox 360 and PlayStation®Network
Boarder schrieb:ich schon... aber dank freenet kein dslich könnte kotzen.... hab jetzt auch die acdc erweiterung...
flawless schrieb:ich hab mal ne Software frage:
Wenn ich das AC/DC Game kaufe, kann ich das dann mit meinen GHWT Gitarren zocken?
altersack schrieb:... aber das rockt dafür tierisch ab.. Muss man unbedingt mal am Stück alle durchgespielt haben.

The Fratellis - Creeping Up the Back Stairs
The Fratellis - Flathead
The Fratellis - Henrietta
All tracks are original master recordings.
These tracks will be $1.99 (160 Microsoft Points) a piece, or $5.49 (440 Microsoft Points) for the full 3 pack.
You can find these songs in the Xbox Live Marketplace on Tues Feb 10th, and in the Playstation Store on Thurs Feb 12th.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen