Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RoadCraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Demo-Impressionen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Demo soll es für alle am 24. Februar geben.
PC? Konsolen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 2 von den drei spielbaren Missionen gespielt und ja..wird Day 1 buy mit allen extras.
Sowas spiel ich gerne...
tausend verschiedene Mechaniken,
Checklisten zum abarbeiten.
Automatismen.
Fahre mit x nach y und drücke z
Keine story, kein Blablabla.
Dich labert nix voll,
keine dudelige Musik

wieso man für eine scheiß Demo fast immer das komplette Spiel runterladen muss, versteh ich bis heute nicht. Ist es so schwer für den Entwickler eine komprimierte Datei für eine kurze Demo zu machen?

Ja, weil 4K texturen riesig sind
ja, weil es Aufwand bedeutet den einer betreiben müsste.
ja, weil es den hersteller nix kostet, dass du lange downloaden musst.
Ja, weil man eigentlich generell froh ist, wenn es überhaupt läuft, von daher fasst man dann nix mehr an.

Auf dem großen PC lief es. Hab die erste demo map gespielt. Macht Bock, sieht gut aus.

Jetzt noch steam deck Kompatibilität und ich bin zufrieden.

Performance läuft bei mir gut aber ne 4090 sollte da auch gut laufen.

Bäume zerschreddern ist cool.

Tipp: bei mir ging anfangs der Controller nicht, beim steam Startscreen, steam input deaktivieren, dann erkennt das Game den Controller

Zurück
Oben