Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risk of Rain (Returns)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_m46puta8rM1r59rd9o1_500.gif

Aus irgendeinen Grund erinnert mich das an Faster Than Light. Auch wenn es total unterschiedliche Genres sind.

Sind ja beide roguelike-like. :D
muss nochmal auf den soundtrack zurückkommen.

der
ist
einfach
großartig
meine freunde.

http://chrischristodoulou.bandcamp.com/album/risk-of-rain
prog rock, chiptune, fusion jazz, metal riffs usw. @Trayal @Jehuty79 @el_barto @bestoftimes, @funGus, @KaKun und @der rest, der so etwas zu schätzen weiß.

Lecko mio, ist der OST genial. :staun:

so, bin zum ersten mal durch und direkt zig zeug frei gespielt. das spiel ist und bleibt pures zucker. :liebe:

Hab vorhin mal 'nen kleines Ründchen gespielt. Keine Ahnung was abgeht, geiler OST, irgendwie 10 Level Ups gemacht, etliche Items, Monster, pew pew, Teleporter, Aktiviert, Timer, komischer Feuerwurm, tot.

Bis auf den meiner Meinung nach zu kleinen Bildschirm: :waah:

hab rogue legacy noch nicht gespielt, aber risk of rain ist ganz klar anfangs ne große herausforderung. in den ersten stunden bin ich kaum bis gar nicht in die zweite welt gekommen... inzwischen habe ich aber um die 25 stunden auf dem tacho und das spiel 5x durch. :D

Sind die Bosse eigentlich Welt-spezifisch oder können die überall auftauchen?
War recht verwirrt, dass ich in der ersten Welt bis jetzt schon 3 verschiedene Bosse hatte.

@Dr.Para

Hast du ein evtl paar generelle Tipps? Ich komme ums nicht weiter als Level 2. Entweder ist das Spiel zu hart oder ich mache irgendwas falsch. Derzeit achte ich eigtl. nur darauf möglichst alle Items einzusammeln und das erste Level so schnell wie möglich abzuschließen.

Übrigens kommt das Spiel wohl auch für PS3/4. S. aktueller Blog-Eintrag auf der offiziellen Seite.

• Get Risk of Rain ready for Sony Platforms (PS3/PS4/PS Vita) and launch when its ready

mh, nicht wirklich. bin anfangs nie übers erste level gekommen und dauernd gestorben. als ich dann das erste mal im zweiten level war (ist ja auch zufällig) wollte ich es schon wieder hinschmeißen.... :D
würde aber jetzt mal darauf tippen, dass die freigeschalteten iteams das spiel leichter machen und man da durch so etwas wie nen fortschritt erreichen kann. haben mir dann jedenfalls immer öfters den arsch gerettet und die droprate von den guten sachen ist ja jetzt auch nicht ganz so schlecht.

wenn du übrigens magst, können wir gerne mal paar runden im coop drehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs selber noch nie ausprobiert, aber ja, es hat nen coop.

und sag dann einfach an. hab eh erstmal urlaub.

erst axiom verge und nun risk of rain: neues lebenszeichen der playstation ports
http://blog.eu.playstation.com/2016...er-risk-of-rain-is-coming-to-ps4-and-ps-vita/

beste nachricht ist schonmal:
Thanks to PlayStation Network, we now have automatic matchmaking integrated into Risk of Rain! With just one press of a button you’ll be automatically placed into a lobby with up to three other players around the world – no IP address or port forwarding required, just online fun.

vielleicht schaffen wir ja dann doch noch unsere coop runde @funGus :D

Zurück
Oben