Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Risen 2: Dark Waters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach den ganzen Horrormeinungen bezüglich der PS3 Version bin ich nach anderthalb Stunden doch recht positiv gestimmt.

Klar es ruckelt aber das hält sich bisher in einem Rahmen den ich als nicht sehr störend empfinde.Ob sich das später z.B bei höherem Gegneraufkommen noch ändert werde ich dann sehen.Was mich bei den Animationen erwartet war mir dagegen vorher klar denn die wirken wirklich etwas hölzern.Was dagegen die Grafik allgemein betrifft bin ich gar überrascht....also PS2 Niveau sieht für mich anders aus.

Wie auch immer ich habe es mir halt geholt weil ich Bock auf
das Piratensetting hatte und das kommt bisher schon echt gut rüber.

Finde das Spiel auch gut. Wenn man weiß, was man bekommt ist das auch einfacher. Aber ich spiele es selten lange am Stück. Das war bei RISEN noch anders. Vielleicht ist der Funke noch nicht über gesprungen. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass ich es nicht weiter zocke, wenn mir was dazwischen kommt.

Bin nun bei knapp 8 Stunden und was mir mittlerweile etwas sauer aufstößt ist die Schriftgröße der Items.
Da hilft auch meine Lesebrille nix.....einzig im Menü,wenn man Sachen anklickt wird es leserlicher.

Ansonsten habe ich endlich beim Kampfsystem einen Tritt erlernt der Gegner zurückwirft bzw. die lästigen Riesenkrabben auf den Rücken wirft.
Jetzt im Piratennest angekommen,nachdem ich dieses Takarigua nach ca.6 Stunden fast komplett erforscht habe,(wenn die anderen Inseln ähnlich groß sind..... :staun:)werde ich nun mal zusehen ne Schußwaffe zu koofen.
Denn da gibts so 2-3 Höhlen,Ecken bzw. Gegner auf diesem Eiland die mir weiterhin den Garaus machen.

17 Mann auf des Totenmanns Kiste.....Ahoi!

Bin bei über 11 Stunden und immer noch auf Takarigua...
alter Falter was ein Haufen an Nebenquests :staun:

Aber kann mir mal einer erklären wie man in der Konsolenversion
sprich der PS3 Version den Text im Menü in der rechten Spalte Scrollen kann?
:?

Dow Jones schrieb:
Was machst du da noch auf Takarigua?

Rum saufen :gerri:

Ich überlege ob ich Largo noch seine Klamotten wiedergebe,
obwohl der Carter vorm Gefängnis irgendwie das Lederhemd nicht mehr zu verkaufen hat
(oder hab ich das schon selber angezogen? :? )
Ausserdem gibts da noch 2-3 Orte (Grabspinne bzw. 3-4 Ghuls die um ne Kiste rumtanzen) wo ich
bisher noch schwer abkacke...naja später vielleicht

Ansonsten bin ich eigentlich schon weg,nur noch
den Schwur ablegen und dann Anker lichten :grins:

Habe jetzt die zweite Insel recht großzügig abgegrast,die Größe allgemein ist echt schon nicht ohne,
besonders wenn einem die entsprechende Karte fehlt irrt man Planlos durch die Gegend.
Jaa ich hab mich fast verlaufen.....

Bisher alles alleine erkundet weil Stahlbart am Turm eine Entscheidung
von mir verlangt die wohl weitere Auswirkungen auf meinen Charakter hat.
Bisher kann ich mich tatsächlich noch nicht entscheiden ob eher Voodoo(zu den Eingeborenen)
oder doch lieber Schußwaffen(Capt.Crow jagen).....Kerle die machen es einem nicht leicht :?

Insgesamt ist das Ding von der Atmo her wunderbar entspannend....
man erkundet,hier und da mal ein Kampf,sammelt,geniesst das Karabik-Flair
und steht dann vor Dialogen mit witzigen Charakteren und vor
noch mehr Entscheidungen. Vieles ist möglich aber eben nicht alles auf einmal.
Lege ich mehr Wert aufs Kämpfen?
Oder die Diebeskunst?
Doch lieber auf Silberzunge/Überzeugung?
Oder gar das Einschüchtern?

Ok was Laber ich,wer Risen 1 kennt(ich nicht) weiss das alles schon.

Über die extreme "Abwertung" eines gewissen Online-Mag bezüglich der Konsolen-speziell der PS3 Version
allerdings kann ich weiterhin nur den Kopf schütteln!

Ich hab eben die Demo gespielt.
Ist das in der Full auch so, dass ständig der Ladebildschirm für ne Millisekunde eingeblendet wird? Das nervte ziemlich...

Zurück
Oben