Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Riptide GP: Renegade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Arcade-Racer
Entwickler: Vector Unit (Hydro Thunder Hurricane, Riptide GP)
System: PS4, Xbox One, Steam, Win10
Release: TBA

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Check out the latest Gameplay footage from Riptide GP: Renegade! In RGPR, we've crafted beautiful new levels filled with lovely breakable objects for you to race through and destroy, as in this city park level.

In Riptide GP: Renegade, armored riders kick out death-defying stunts over massive waterfalls, outrun cops, and boost at breakneck speeds across surging waves. The new game in the popular franchise brings all new tracks, vehicles, and characters, all playable in single player, split screen and online multiplayer races.

Hab den ersten auch ausgiebig auf Steam gezockt. Dem hatte man aber angesehen, dass es ein Mobileport war.

Bei Renegade werden angeblich Konsolen- und Mobileversion von Anfang an getrennt entwickelt, mit der jeweiligen Plattform im Hinterkopf. :dhoch:

Hab den ersten auch ausgiebig auf Steam gezockt. Dem hatte man aber angesehen, dass es ein Mobileport war.

Bei Renegade werden angeblich Konsolen- und Mobileversion von Anfang an getrennt entwickelt, mit der jeweiligen Plattform im Hinterkopf. :dhoch:

naja, bei den Videos oben seh ich davon aber nix. Das sieht nich viel besser aus wie Riptide GP.

Daa is mehr PR Geblubber, als wirklich getrennte Entwicklungsarbeit..

Das Core-Gameplay können die von mir aus ruhig lassen. War sehr spaßig. Ich würde gerne eine Änderung des Karrieremodus sehen, der war mir etwas zu grindlastig. Weniger Aufleveln, mehr skillbasierter Fortschritt.

Aber nicht für Xbox.

LAUNCHES
JULY 26 ON PS4, STEAM
AUGUST 2 ON APPLETV AND NVIDIA SHIELD ANDROID TV

COMING SOON TO XBOX ONE, WIN10, ANDROID, IOS, KINDLE, & FIRETV

Suckt.

Die ersten Runden machen richtig Bock. :headbang:

Leveldesign ist deutlich abwechslungsreicher und spektakulärer mit einem Hauch Setpieces ala Hydro Thunder.

Steuerung schön arcadig.

Richtig viel Feinschliff, wie ich das bisher beurteilen kann.

Einziger Wermutstropfen: RPG-System vom Handy ist immer noch an Bord.

gibt es eigentlich bei dem Teil einen online Modus oder nur split Screen.

Das mit der XBOX ONE Version ist so ärgerlich, hab den ersten Teil schon auf der ONE und auf Android gezockt, es macht wirklich viel Spaß :)

Dank @Nasreddin hab ich mir das heute auch geholt.

Macht schon fun, ist vor allem garnicht soooo einfach. Die Steuerung ist zwar intuitiv, aber durch die Wasserphysik muss man schon kämpfen. Gut ist, wie stark sich die Performance der Jetskis durch die Upgrades verbessert. Das macht richtig was aus.

Die KI fährt lustig mit, allerdings scheint es mir hier auch wieder so zu sein, dass sie sich den Skills des Spielers anpasst. Macht man keine Fehler, kann man gut gewinnen. Macht man Fehler, wird's tricky.

Wie sieht es denn mit der Abwechslung aus? Ich habe gesehen, dass es schon ziemlich viele Rennen sind. Bleiben die Strecken abwechslungsreich?

wie is das denn mit diesen Teamrennen, is das weitgehend automatisiert oder muss man da aktiv nen Team aufbauen und seine Teamkameraden aufleven etc. ?

Zurück
Oben