Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV Ridge Racer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,also die neue Stecke und die Beiden neuen Autos sind echt cool.Sehr gutes spiel,macht sehr viel spass,gerade die online rennen,bzw das Ganze Ranking system.cool cool.

Ridge Racer erhält DLC aus Segas Daytona USA / Video Download

31.05.12 - Bandai Namco gibt bekannt, dass für Ridge Racer der Hornet-Rennwagen aus Segas Daytona USA (Arc, Sat, DC) als DLC in Japan veröffentlicht wird. Das Fahrzeug ist ab dem 06.06.12 für Yen 250 verfügbar.

Gleichzeitig gibt es für den Soundtrack noch den neuen Song "Ridge Racer (Ridge Racer USA Mix)" für Yen 150.
DOWNLOAD VIDEO (Ridge Racer x Daytgona USA)
CLICK (Famitsu: "『リッジレーサー』に奇跡のコラボ、”DAYTONA USA×RIDGE RACER”夢の共演が実現!!")

Quelle: www.gamefront.de

Die Lügen echt inkl. allem stand damals schon dran und gestern seh ich gibt noch zusätzlich Autos die extra kosten. Ok man braucht sie nicht aber...^^

Spiel ist trotzdem Super!!

Kurze Frage:

Ist das Spiel empfehlenswert, wenn man die PSone-Teile am meisten mochte? Mir geht es im Prinzip um eine perfekte Steuerung und die Jagd nach Bestzeiten. Ich brauche keine Karriere, keinen MP im eigentlichen Sinn.

Darum gehts ja in RR, Singleplayer Kariere gibts eh nicht, Steuerung ist sehr gut.

Ist immer noch mein lieblings Vita Rennspiel :) Gefolgt von N4S MW.

Aber wenn dann die Version inkl. DLC kaufen, damit man alle Strecken hat.

Beide?
Nee weiß nicht, hab N4S 3x gekauft PC, Vita, Wii U, die Vita Version ist sehr gut aber trotzdem die schlechteste im Vergleich zu allen anderen (inkl. PS3 und XBOX 360)
N4S Vita ist im groben das gleiche Spiel, hat ein paar kürzere Rennen, dafür aber nen ganzes Paket zusatz Rennen, solang man fährt merkt man die schlechte Grafik nicht.

Doch beide ;)
Sind auch günstig RR im Store und N4S Retail
Notfalls zu erst RR, ist doch noch mein kleiner persönlicher Favorit.

Ich tendiere auch zu RR.

Ewig kein gutes RR mehr gespielt (Unbounded war Rotz!!! :motz: ).

Ich erinnere mich so oft an RR1 auf der PSone. Einfach nur stundenlang die Strecke abgefahren und Rekorde geknackt. :I

Hab mit der Vita Version +40 Stunden verbracht, finde das ganz ok fürn Rennspiel, hat auch immer Spaß gemacht die Geister zu besiegen oder was fürs online Team zu tun, alles freischalten, leveln, da gibts doch genug zu tun^^

Hatte jedenfalls immer diesen *einmal Versuch ich es noch* verlangen, woraus dann Stunden wurden ;)

Zimtzicke schrieb:
AtomicChicken schrieb:
RR bietet aber leider keine Langzeitmotivation.Cool is das Game dennoch.
Vllt. solltest du dir mal das PSP RR angucken, kostet nur n Zehner.

Ist das näher an den Ur-Ridge Racer?

Kann man sich das grafisch heute noch geben?

Mehr wie RR6.Also mit den drei Boostkammern z.B.
Hmmm, weiss net, war auf der PSP, so finde ich, das Grafisch beste Rennspiel.
GT Mobil sieht auf der Vita auch noch gut aus, denke das das auch
bei RR der Fall ist.

Hast du schonmal ein PS One Rennspiel auf der Vita gespielt? Das möchte sich bestimmt niemand antun, gab mal eins bei plus, das war einfach grausig an zu sehen, sowas altert deutlich mehr als ein Final Fantasy zbsp., selbst Wipeout PSX ist grausig, und das war ja wirklich schick, damals.

Nun ja, Zimtzicke hatte aber schon bei der PSP Version bedenken :D

Hab gestern wegen diesem Thread erstmal wieder RR angeworfen, und hab echt alles verlernt, bin durch die schönsten langen Kurven nicht mehr driftend durch gekommen :grins:

Zurück
Oben