Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV Ridge Racer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich glaub niemand will sich ne "demo" kaufen um eindrücke zu schildern. was gabs noch mal? 5 autos und 3 strecken? man bekommt ja den code für dlc, aber ist schon eine abzocke.

Ich hab´s.
Klar es ist wenig Inhalt, und nur weil man den Gold Code(Retail)
dabei hat, ist es keine Entschuldigung.
Aber, es ist Ridge Racer....Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiidge Racer :deal:
Gute Grafik, gute Steuerung.
Online läuft es auch ganz gut.
Mehr braucht man nicht wissen.Mir machts Spass.RR und
Arcade Fans kommen auf ihre kosten.

Das Spiel kostet 19,99 im Store inkl. Goldpass mit dem man unter anderem zu den vorhandenen Strecken noch mal 3 Downloaden kann (eine gibt es schon, die andern 2 erscheinen im März)
Im April gibts den Silberpass für 5,99 mit dem man jeden weiteren DLC dann bekommt.
Macht einen gesammt Preis von 25,98 für die Store Version.
-Achtung Goldpass ist im Store nur bis 31.3 gratis dabei-

Ich habs am Mittwoch gekauft und bis jetzt 8 Stunden gespielt, wichtig ist den Patch zu installieren, der die Framerate Probleme löst.

Ich bereue den Kauf keines Falls im gegenteil, es macht viel Spass und ist extrem Motivierend, seine Zeiten zu verbessern, die Geister von Freunden zu schlagen, richtig online hab ich noch gar nicht gespielt ich fühl mich noch viel zu schlecht. Bin Level 7. Lern halt grad die Strecken rückwärts auswendig.

Es gibt wirklich viel zutun, Leveln, CR für Upgrades sammeln, Punkte Rennen, der online Kampf, ausserdem tritt man einem von 4 Teams bei das man dann auch noch unterstützen muß.(Tägliche Missionen)
Jeder der RR mag wird auch hier auf seine Kosten kommen und viel Spass haben.

also ich hab das Spiel auch die tage bekommen von zavvi (19 Euro)
ich war schon etwas enttäuscht das es keinen richtigen Singleplayer gibt, auf der PSP hab ich damals viel gezockt.
jetzt wird es schnell eintönig da die Strecken und Autos etwas wenig sind.
aber der Goldpass funktioniert auch hier, für alle die importieren wollen ;)

im uk zeigt es £7.99 an. das dumme ist nur, dass der kaufen button fehlt! die £16.99 version hingegen kann man kaufen. für £7.99 würd ich zuschlagen.

Im dt. Store das gleiche, für 10€ hätte ich es mir auch geholt aber leider fehlt der Button.
Auf der PS3 kann man es sich ziehen, aber dann für 20€:D

Der 9,99€ kaufen Button wird sofort erscheinen, wenn man den 10€ Rabattcode eingegeben hat, der Touch my Katamari bei liegt.

Habs für 19,99€ gekauft, bedeutet hab jetzt pro Spielstunde nen knappen Euro bezahlt, ich bin zufrieden.
Ich kann auch nicht verstehen wie man sich _nach_ dem Kauf über den Umfang beschweren kann, wos doch klar ist was man bekommt oder halt auch nicht^^

Ich kann Hantaywee zustimmen.

Ich spiele meistens online, obwohl ich sonst eher Offline - Spieler bin. Mit den 4 Strecken und 5 Autos macht es trotzdem eine menge Spaß.
Ich würde es schön finden, wenn noch eine Offline Kampagne kommt. Aber auch ich habe jetzt 11 Spielstunden auf der Uhr.

BTW: Das ist Preis Leistungstechnisch deutlich besser als die 15 € die das UCI für "John Carter 3D" im iSense Kino bei uns haben wollte.

darf man sich nicht über den Umfang beschweren auch wenn man es vorher wusste was einen erwartet?
ist halt schwach das es keinen richtigen SP gibt!

Marc schrieb:
darf man sich nicht über den Umfang beschweren auch wenn man es vorher wusste was einen erwartet?
ist halt schwach das es keinen richtigen SP gibt!

Wenn man weiß was man bekommt und es trotzdem kauft, find ich das schon ein wenig komisch.
Es zwingt einen ja keiner. Aber ist ja nur meine Meinung.

Zurück
Oben