Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Returnal

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boss vier ist dann schon ne steigerung^^ leider kein Health dabei gehabt. Sonst wär der wohl auch direkt beim ersten Mal gefallen.

Boss #4 hat's auch über den Jordan geschafft. Fand ich bisher der besten Boss vom Design her und allem

Bis kurz vor den letzten Boss gekommen. Hatte einen super Run und bin in einer Tour durch Biom 4, 5 und 6. Und dann aus Dummheit gestorben.

Bisher bei 16 Std noch keinen Bug oder Absturz erlebt.

Wenn ihr alle schon über Biom 3 hinaus seit dann sollte ich das auch mal anstreben... die letzten Runs waren alle so semi-fokusiert... hab eigentlich nur in den ersten drei Abschnitten mal alle Räume abgeklappert... in den Bossraum von Biom 3 bin ich noch nicht...

Das letzte Biom ist schon so ziemlich der coolste Shit den ich seit langem gesehen habe. Unglaublich kreativ was das Design angeht.

Gibts eigentlich Patch notes für das heutige Update?

P.S.
Was nach Biom3 passiert find ich für son Titel übrigens bissl doof. Da
farmt/erarbeitet man sich eine richtig gute Ausgangslage und dann ist quasi alles weg.

Zuletzt bearbeitet:
Returnal Patch heute um 21 Uhr / Auto Update ausschalten
05.05.21 - Housemarque gibt bekannt, dass für Returnal heute Abend um 21:00 Uhr (MEZ) ein neuer Patch veröffentlicht wird. Patch Notes sollen etwa zur selben Zeit bekannt gegeben werden.

Der Entwickler rät dringend dazu, automatische Updates der PlayStation 5 auszuschalten - ansonsten könnten Spieler ihren Fortschritt verlieren.
CLICK (Gamespot: "Returnal Studio Recommends Turning Off PS5 Auto-Updates Before Patch")

Zurück
Oben