Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Returnal

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das dritte Biom ist aber auch nicht ohne. Ist schon ordentlich knackig das Spiel not gonna lie :D

Hätte auch nicht gedacht das ich mich bei einem Game mal ständig gesund schlafe. Liege mehr im Bett als das ich unterwegs bin. Bin aber auch voll der Looser, nicht mal den ersten Gegner bisher geschafft.

Spielt ihr mit dem „Original“ Anzug oder habt ihr nen anderen Skin angezogen? Da ja andere Fehler schon daran lagen das man ein anderes Outfit an hatte, könnt ich mir vorstellen das gerade die Sache mit noch öffnenden Türen auch nach dem Patch noch daran liegen könnte.

Wenn man das 2. Biom betreten hat, kommt man dann im gleichen Run nochmal in das 1. zurück, z. B. um sich gesund zu schlafen?

Wenn man das 2. Biom betreten hat, kommt man dann im gleichen Run nochmal in das 1. zurück, z. B. um sich gesund zu schlafen?
Man kann bis Biom 4 immer wieder durch die Portale zurück zum Raumschiff habe ich gelesen. Dann einfach immer wieder rein und raus aus de, Raumschiff Dann kann man wieder neu schlafen. Ob das wohl bald gepatcht wird, grins.

Das zum Thema ich sei selbst schuld, weil das irgendein Komiker hier geschrieben hat.
Ich hab das geschrieben. Wer unter aktuellen Bedingungen einen run startet mitten in der Nacht und ihn dann mit dem Sleepmode unterbricht OBWOHL BEKANNT IST DASS DAS EINFACH KOMPLETT AUF WACKELIGEN BEINEN STEHT ja der ist fucking selber Schuld.

Man kann bis Biom 4 immer wieder durch die Portale zurück zum Raumschiff habe ich gelesen. Dann einfach immer wieder rein und raus aus de, Raumschiff Dann kann man wieder neu schlafen. Ob das wohl bald gepatcht wird, grins.
Der Aufwand ist viel zu hoch für ne halbe Lebensleiste. Ist ja nicht so als wäre man dann voll geheilt.

Ich hab das geschrieben. Wer unter aktuellen Bedingungen einen run startet mitten in der Nacht und ihn dann mit dem Sleepmode unterbricht OBWOHL BEKANNT IST DASS DAS EINFACH KOMPLETT AUF WACKELIGEN BEINEN STEHT ja der ist fucking selber Schuld.
Das Spiel wurde durch ein Update geschlossen, warum ist er dann selber Schuld, aus deiner Aussage schließe ich, das man zur jetzigen Zeit am besten gar nicht Spielt, bzw. keine Pause einlegen sollte, da das Spiel ja zu jeder Zeit ein Update erhalten könnte.

Echt? :ugly:
Wie wechselt man die?
Wenn fun Raumschiff aus dem Cockpit steigst, siehst du auf der rechten Seite ja das Datencenter, und rechts neben dem Datencenter ist ein Locker, da kannst du dich dann umziehen.

Digga, is das game released und kaufbar? Ja.
Empfiehlt der Herstellers ausdrücklich das man die fucking console in den sleep schicken soll wenn man unterbricht? Ja.

Kann ich also davon ausgehen das ich das genau so machen kann? JA!

Unter aktuellen Bedingungen sagt er mir..... das fucking game is GOLD(Status), released und schreibt es selbst so vor....is kein game preview game um 20€ , da wäre das ok, ja.

Deine Aussage könnte dämlicher nicht sein.

Ps: @Mods von mir aus ermahnt mich für den letzten Satz.....

Du bist schon etwas anstrengend. Erst gegen das Spiel, dann doch gekauft und jetzt sowas. Die aktuellen Probleme sind bekannt und mit dem Wissen ist es einfach gefährlich zu hoffen, dass der Standby klappt. Kann crashen oder unangekündigtes Autoupdate, was auch immer. Das das nicht in Ordnung ist, keine Frage. Aber auf den Gold Status zu beharren bringt dich kein Stück weiter.

Eigentlich haben mich hauptsächlich die 80€ abgeschreckt und nachdem ichs gekauft habe hatte ich viel spass damit bis es mir abgekackt is nach 4h Spielzeit. Ka was dein Prob ist. Gegen das spiel.......Wo Hab ich das Spiel selbst oder das Gameplay an sich schlecht gemacht?

Viel spass beim suchen.

Edit:
Wie kann man etwas "schlecht durchdachtes " auch noch so sehr in Schutz nehmen oder einfach drüber hinweg sehen/ es so hinnehmen?
Geht mir nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
@Minato

Das Spiel wurde released und JEDES Spiel der letzten Jahre hat in den ersten Tagen mehrere kleine Updates oder dergleichen bekommen. Das ist doch jetzt nichts Neues. Fakt ist: der Sleepmode ist aktuell kaputt und nicht stabil und Updates kommen am laufenden Band. Stell halt die Autoupdates aus wenn du den Sleepmode trotzdem nutzen möchtest. Klar ist es nicht in Ordnung dass das Spiel nicht zu hundert Prozent funktionsfähig ist, aber das war doch nunmehr schon ein Tag vor Release weitläufig bekannt. Dennoch hast es gekauft und dann stellst dich hier hin, tippst die Ragetexte runter und machst den surprised pikachu wenn eines der bekannten Probleme Auftritt.

Da brauch ich ja jetzt nichts weiter zu zu schreiben, als dass du komplett selber Schuld bist, oder?

@Minato

Das Spiel wurde released und JEDES Spiel der letzten Jahre hat in den ersten Tagen mehrere kleine Updates oder dergleichen bekommen. Das ist doch jetzt nichts Neues. Fakt ist: der Sleepmode ist aktuell kaputt und nicht stabil und Updates kommen am laufenden Band. Stell halt die Autoupdates aus wenn du den Sleepmode trotzdem nutzen möchtest. Klar ist es nicht in Ordnung dass das Spiel nicht zu hundert Prozent funktionsfähig ist, aber das war doch nunmehr schon ein Tag vor Release weitläufig bekannt. Dennoch hast es gekauft und dann stellst dich hier hin, tippst die Ragetexte runter und machst den surprised pikachu wenn eines der bekannten Probleme Auftritt.

Da brauch ich ja jetzt nichts weiter zu zu schreiben, als dass du komplett selber Schuld bist, oder?
Genau, was kauft ihr auch Sachen für 80 Euro in der Erwartung, dass die funktionieren? Selbst schuld.
Bzw, ihr könnt im Raumschiff so oft pennen, wie ihr wollt. Man kann sich also immer gesund schlafen. Unter Pacing versteh ich was anderes, aber für Vorsichtige könnte das eine Option sein.

Zurück
Oben