Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Returnal

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr tut alle so als müsse man sich ein Spiel sofort für 80€ kaufen und muss sich das vom Hartz IV abknappern! :ugly: Dann wartet man einfach ein paar Wochen/Monate und kaufts für den halben Preis... der Preisverfall ist so riesig. Oder gebraucht für nen Appel und n Ei.

Und davon ab: Ich freu mich riesig auf eines der ersten großen AAA-Rogue-Spiele... hab mit Rogue-Titeln schon unzählige Stunden verbraucht... ob nun Everspace, Binding of Isaac, Rogue Legacy usw usw... hab da schon zig hundert Stunden reingesteckt.

Remnant war aber kein Rogue. Das war TPS Dark Souls.
Remant hat doch auch zufallgenerierte Dungeons und sollte doch auch ein Rougelike Game sein oder nicht? Natürlich hatte es auch viel von Darksouls, da gebe ich dir schon auch recht. Es war halt so ein Zwischending. Das Gesehene LP hat mich aber schon extrem ans Remant Gameplay erinnert, wobei Remant vermutlich schon etwas mehr Tiefgang bietet.

Zumal es ja noch genügend Alternativen gibt wo die Spiele günstiger als 80€ sind wie z.B. Netgames, Coolshop etc. dort sind zwar die Hüllen nicht auf Deutsch aber ganz ehrlich who cares? Sonst wartet man halt auf Sales.

Deswegen bin ich auch froh das ein Disc Laufwerk habe aber das Thema hatten wir ja schon ;) :p

Remant hat doch auch zufallgenerierte Dungeons und sollte doch auch ein Rougelike Game sein oder nicht? Natürlich hatte es auch viel von Darksouls, da gebe ich dir schon auch recht. Es war halt so ein Zwischending. Das Gesehene LP hat mich aber schon extrem ans Remant Gameplay erinnert, wobei Remant vermutlich schon etwas mehr Tiefgang bietet.
Die Dungeons bestehen im Grunde nur aus Tilesets die am Ende einfach zusammen geschmissen werden. Da ist viel weniger Zufall am Werk als man denkt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Liest man immer öfters, speziell Amazon hat nun in Europa wohl auch Lieferprobleme.

Zurück
Oben