Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Returnal

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zusätzlich bleibt halt immer die Frage ob das Game am Ende nicht wieder viel zu affig schwer ist. Challenge ist ja okay, aber Nex Machina zB war teilweise haarsträubend schwierig.

aber Nex Machina zB war teilweise haarsträubend schwierig.

Nunja... kommt drauf an wie man es sieht. Nex Machina, wie auch Resogun, waren teilweise tatsächlich sehr knackig. Aber genau darum gehts ja bei den Spielen... da Spiel für Spiel in den Flow zu kommen und dann diese Level zu meistern. Was bei beiden Spielen dann auch echt möglich ist. Man weiß eigentlich immer warum man gestorben ist.
Kann mir das Prinzip so auch super bei Returnal vorstellen...

EDIT: Oje... hört sich an wie ein Souls-Spiel... :lol:

Zusätzlich bleibt halt immer die Frage ob das Game am Ende nicht wieder viel zu affig schwer ist. Challenge ist ja okay, aber Nex Machina zB war teilweise haarsträubend schwierig.
ja, das sie keinen wählbaren SG eingebaut haben stört mich u.a auch.
Dieses, es gibt schwerere und leichtere Routen, naja. Wenn ich (unwissend) immer die schwerere Abzweigung nehme, bringt mir das halt auch nix..weils im nächsten Run ja wieder anders angeordnet ist/sein soll.

@Cannibalpinhead
in diesen generierten Welten liegt dann auch der Unterschied zu Nex Machina und Resogun..

Nach den Trailern zu urteilen kommt mir das Spiel schon soulslikeartig vor. Die ganzen aliens haben verschiedene angriffstechniken und Muster. Auch sind die lebensleisten der Bosse enorm groß. Sowas schreckt mich erstmal perse ab. Ist wohl eher wieder etwas für Spezialisten. Mal abwarten.

Da alle Games so kosten werden, was habt ihr damit denn jetzt für ein Prob? Man kauft ja auch auf Disc und net Digital, aber das war ja schon vorher klar:)

Da alle Games so kosten werden, was habt ihr damit denn jetzt für ein Prob? Man kauft ja auch auf Disc und net Digital, aber das war ja schon vorher klar:)

Wenn ich ein Miles Morales, Ratchet & Clank oder Demon's Souls kaufe, weiß ich vorher was ich bekomme. Returnal ist die erste größere Produktion von Housemarque überhaupt... das kann am Ende so sein wie bei Destruction Allstars. Das sollte auch Vollpreistitel werden und das gab es dann direkt zum Launch kostenlos in PS+. Regulärer Verkaufspreis sind jetzt 19.99€..

das kann am Ende so sein wie bei Destruction Allstars.

:lol:
Destruction Allstars war vom ersten Trailer bist zum fertigen Spiel ein totaler Scheiß... das was man von Returnal bisher gesehen hat ist ne komplett andere Liga.
Ob das Spiel nun Vollpreis wert ist oder nicht ist das eine... da bin ich auch skeptisch... aber ein Vergleich mit dem Bodensatz der bisherigen Generation ist dann schon weit hergeholt! :D

Egal bei welchem Spiel, 80€ ist einfach ein heftiger Preis für Sony Games. Dafür gabs früher große Collectors Editions.

Egal bei welchem Spiel, 80€ ist einfach ein heftiger Preis für Sony Games. Dafür gabs früher große Collectors Editions.

Yep, Sackboy hätte ich mir schon längst geholt, wäre es etwas günstiger.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

3D Audio scheint ja dann Hilfsmittel beim Gameplay zu sein. Gucken wie das kommt.

also mit dem „Früher“ Argument wäre ich vorsichtig, ein Donkey Kong Country fürs SNES hat damals 150-160DM gekostet..und war kein Einzelfall.

und 160DM waren früher was anderes als heute 80€, was jetzt aber def. nicht heißen soll, das die 80€ OK sind.

Wir waren/sind nur sehr verwöhnt was die Spielepreise bzw. die Erhöhung derselbigen in den letzten Gens waren.

Dafür dass das Spiel in 9 Tagen erscheint ist es medial verdammt ruhig darum. Keine Previews oder so. Wann ist Embargo?

Checkerboard is ne Upscalingmechanik, klar wird die auch auf der PS5 verwendet.

Is ja auch richtig und gut, da nativ 4K einfach unfassbar Leistung schluckt, bei nicht signifikantem Unterschied.

Hoffe nur Sony nutzt (zukünftig) auch die AMD Varinate von DLSS und setzt nicht nur auf „ihr“ Checkerboard.

Zurück
Oben