Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil Requiem (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal noch für PCler, sieht echt krass aus :schock:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier noch Benchmarks von GPUs

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dann freue ich mich auf das volle Path Tracing Erlebnis. Mit der 5080 zwar dann "nur" mit 60 FPS. Bin mal auf den Unterschied gespannt mit Frame Generation an und aus.

Die Standard-Kameraperspektive im Spiel ist die Ego-Perspektive für Grace, weil sie ein intensiveres Erlebnis bieten soll, und die Third-Person-Perspektive für den Action-Part mit Leon. Ich habe das auch so gelassen, aber man kann die Perspektive jederzeit in den Einstellungen ändern.
Man merkt schon sehr schnell, dass es ein Spiel ab 18 ist. :cool:

jetzt flext aber die Pro!
Liegt vor allem am Raytracing und dass eine deutlich bessere Skalierung verwendet wird als im Modus der PS 5/Series X. Laut digital foundry Video.
Wird auf jeden Fall mein Modus, die 60 fps reichen mir natürlich und die Bildqualität ist im 120 fps Modus deutlich schlechter.

@kingpin68 Weißt du ob es verschiedene Grafikmodi gibt? Also Qualität oder Performance? Ich habe in den Optionen nichts gefunden.

Die Empfindlichkeit der Sticks ist ebenfalls merkwürdig geregelt. Es gibt 5 Einstellungen statt eines Schiebereglers

Der Anfang gefällt mir schon mal richtig gut. Hab jetzt ne knappe halbe Stunde gespielt

was für mich da nicht zusammen paßt, aktuell läuft ein PS5 Firmware Beta Test. Laut Changelog werden irgendwelche Emojis getestet...

danke für deine Bestellung!

Leider verzögert sich die Lieferung der/des von dir am 23.02.2026 bestellten Artikel(s)
3023355 PS5 RESIDENT EVIL REQUIEM LENTICULAR
Es tut uns leid, dass eine Zustellung innerhalb des versprochenen Lieferfensters nicht möglich ist.

Sobald der/die Artikel versendet wurde(n), erhältst du eine Versandbestätigung.

Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Viele Grüße
Da steht ja nicht mal, sorry Bro, kommt n Tag später, bleib locker.
Da steht einfach genau null Info außer dass es morgen NICHT kommt.

Grrrrrrrr.