Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil Requiem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde auch so gerne :heul:

Aber die letzten RE teile waren ja auch relativ schnell im Sale.

Das ist mir völlig egal wie schnell die im Sale sind. Wie immer gibt es die Deluxe auf der Xbox, auch wenn sie 90 Euro kostet. Dafür spiele ich dann aber auch ewig und drei Tage das Spiel und 30 Euro an Reward Points habe ich auch schon wieder angesammelt.

Tut mir leid wenn du warten musst :troest:

Das ist mir völlig egal wie schnell die im Sale sind. Wie immer gibt es die Deluxe auf der Xbox, auch wenn sie 90 Euro kostet. Dafür spiele ich dann aber auch ewig und drei Tage das Spiel und 30 Euro an Reward Points habe ich auch schon wieder angesammelt.

Tut mir leid wenn du warten musst :troest:
Solche Spiele gehen meist nur 15 bis 20 Stunden. Das spielt man ein bis zweimal durch und das wars. Das wäre mir keine 90 Euro wert.

So gerade im PSN vorbestellt für 70 Teuronen mit Guthaben von Loaded. Dabei hätte es für die Xbox dort nur 60 gekostet. Aber irgendwie verstaubt die Xbox bei mir nur noch. :nein::nein::nein::nein:

Zuletzt bearbeitet:
Solche Spiele gehen meist nur 15 bis 20 Stunden. Das spielt man ein bis zweimal durch und das wars. Das wäre mir keine 90 Euro wert.

Der eine so, der andere so. Da man ja meist geile Waffen freischalten kann und unbegrenzte Munition werde ich mit Sicherheit mehrere Durchgänge machen um mich anschließend da im Godmode durchzupflügen :D

RE4 habe ich z.B. mit Sicherheit über 100 mal durchgespielt auf allen möglichen Plattformen

Wie läuft das eigentlich mit der Amazon Vorbestellung und der Preisgsrantie ab? Habe ich das erste mal gemacht. Aktuell steht der Preis für die PS5 Version ja noch auf 79€. Im Netz gibt es das Spiel aber schon an vielen Stellen für einen Zehner weniger. Bekomme ich eine Meldung wenn Amazon den Preis anpasst?

Wie läuft das eigentlich mit der Amazon Vorbestellung und der Preisgsrantie ab? Habe ich das erste mal gemacht. Aktuell steht der Preis für die PS5 Version ja noch auf 79€. Im Netz gibt es das Spiel aber schon an vielen Stellen für einen Zehner weniger. Bekomme ich eine Meldung wenn Amazon den Preis anpasst?
Du bekommst nach der Lieferung eine Mail mit dem Betrag, der erstattet wird, aber nur in dem Fall, dass Amazon selber das Spiel in der Zeit zwischen deiner Bestellung und der Veröffentlichung günstiger angeboten an. Wenn du das Spiel für 79€ bestellst und Amazon den Preis bis zur Veröffentlichung nicht senkt, dann wird auch nichts erstattet. Die Preise von anderen Händlern zählen da nicht mit rein in die Preisgarantie.