Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hard musst erst freispielen.Ja, im hard mode. Hab ich zumindest so mal irgendwo aufgeschnappt.
Deswegen pc, da kann man es schon für 46 bekommenFreue mich auch drauf. Jedes Resi gezockt. Aber 80 Flocken sind mir zu teuer, deswegen warte ich noch 2-3 Wochen.
Naja, für Konsole bereits für 50 zu haben gewesen und nachm Durchzocken kannste es für den gleichen Preis wieder verkaufen - das geht beim PC nicht, daher ist das zocken dort immer teurer. Zum Start wird es sicher auch wieder einige Knaller-Angebote gebenDeswegen pc, da kann man es schon für 46 bekommen
Wo kostet das 50 für konsole? Und dann wahrscheinlich noch retail?Naja, für Konsole bereits für 50 zu haben gewesen und nachm Durchzocken kannste es für den gleichen Preis wieder verkaufen - das geht beim PC nicht, daher ist das zocken dort immer teurer. Zum Start wird es sicher auch wieder einige Knaller-Angebote geben![]()
Zb bei cd discount. Ansonsten wird über Müller zum Start wie gewohnt sicher auch einiges gehen. Und klar, was sonst?Wo kostet das 50 für konsole? Und dann wahrscheinlich noch retail?
Games ab 18, wo verkaufst du die? Ebay, Kleinanzeigen…fällt alles flach.Naja, für Konsole bereits für 50 zu haben gewesen und nachm Durchzocken kannste es für den gleichen Preis wieder verkaufen - das geht beim PC nicht, daher ist das zocken dort immer teurer. Zum Start wird es sicher auch wieder einige Knaller-Angebote geben![]()
Wieso fällt das flach? Selbstverständlich kann man 18er Spiele ganz normal bei eBay verkaufen. Mache ich jeden Monat. Da gibt es ja auch extra die Versandoption „ab 18“ (kannst es aber natürlich wie jeder ganz normal verschicken).Games ab 18, wo verkaufst du die? Ebay, Kleinanzeigen…fällt alles flach.
Würde auch so gerneFrag mich mal als RE Fan der ersten Stunde
Ich gucke mir auch nichts mehr an vor Release

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen