Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Resident Evil: Chronicles HD Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Biohazard Chronicles HD Selection angekündigt

31.10.11 - Capcom gibt bekannt, sich die Biohazard Chronicles HD Selection in Arbeitet befindet. Die Spielesammlung enthält die beiden Pistolen-Shooter Biohazard: Umbrella Chronicles und Biohazard: The Darkside Chronicles der Wii, die damals von Cavia entwickelt wurden.

Die PS3-Versionen sollen PlayStation Move unterstützen. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Biohazard Chronicles HD Selection)

Quelle: www.gamefront.de

Anhänge

• Resident_Evil_Chronicles_HD_Collection.jpg
    Resident_Evil_Chronicles_HD_Collection.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Och, es gibt wirklich schlechtere LG-Shooter finde ich, wobei ich nur den 2. Teil für dat Wii hab. Wenn man eh Move zu Hause hat und keine Wii, seh ich keinen Grund, da nicht mal einen Blick zu riskieren :)

HOTD Overkill macht mit Move 'ne Menge Spaß (wobei ich im Moment aber eher die Blockbuster spiele), und da ich beide Resi Lightgun Shooter noch nicht besitze, werde ich wohl zuschlagen.

Mal schauen, wie der Preis so ist. Der Move Dingsdabumbsda müsste ja auch noch dazu gekauft werden. Dazu fraglich, ob das wirklich merklich besser aussieht.

Schade, dass Move aber nur lasche Wii Ports bekommt. Hätte mir bisschen mehr erwartet.

Ich mochte beide nicht, obwohl es neutral betrachtet ziemlich gute Railshooter sind. Waren mir einfach zu schwer und wenn man dauernd Munitionsmangel bei nem Railgunshooter hat, dann läuft da beim Spieldesign imo irgendwas schief.

Resident Evil: Chronicles HD Collection Video Download

24.05.12 - Hier ist ein neues Vidoe zu Capcoms Shooter Resident Evil: Chronicles HD Collection, der im Juni 2012 im PlayStation Store in Europa erscheinen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Resident Evil: Chronicles HD Collection Trailer)

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich mochte beide nicht, obwohl es neutral betrachtet ziemlich gute Railshooter sind. Waren mir einfach zu schwer und wenn man dauernd Munitionsmangel bei nem Railgunshooter hat, dann läuft da beim Spieldesign imo irgendwas schief.

Wie munitionsmangel? Da hat man doch unendlich schuss für die normale Knarre (Also zumindest bei UC)... Dass man für sonderwaffen wie shotgun und MG sparen muss ist doch irgendwo logisch.

Man findet schon aussreichend Munition in den Level. Meine Erinnerung ist schon wieder etwas verblasst, aber da man seine Waffen ja levelt, ist die Standardwaffe mit unendlich Munition nicht soo nutzlos. Glaube, wenn man erstmal die Headshots draufhat, dann kommt man auch mit der ganz gut rum.

Den ersten Teil habe ich geliebt und 100% alles freigespielt. Er bietet halt Resi-Athmo pur! Den zweiten Teil habe ich dann nicht mal mehr zuende gespielt. Sie hatten da einiges leichter gemacht und die Schiessereien waren dann auch nicht mehr so fordernd. Irgendwie hat der mich nicht mehr so gepackt.

Hab damals für den ersten noch nen Test geschrieben. Bei der Konvertierung auf die neue Seite die Wertung (und einige Worte) leider verschwunden. Glaube, ich hab damals 79% gegeben.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Resident-Evil-Umbrella-Chronicles/47204

Resident Evil: The Darkside Chronicles HD PAL Termin

26.05.12 - Capcom gibt bekannt, dass der Shooter Resident Evil: The Darkside Chronicles HD am 27.06.12 im europäischen PlayStation Network für EUR 14,99 erscheinen wird.

Zurück
Oben