Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Rennserie Infothread - Teilnehmerliste fast fertig/wichtige Umfragen im Startpost!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf eine Formel 1 Rennserie bei Project Cars habe ich mehr lust als auf F1 2015 :ugly:
Ne Rennserie, egal mit welcher Klasse wäre natürlich ein Traum, sollte nur nicht zu Streng werden wie die KT WM teilweise war.

Ich weiß schon was du meinst, aber fairerweise muss man sagen, dass wir durch diese strikte und strenge Organisation immerhin vier Jahre am Stück (!!!) die KT F1-WM durchgezogen haben! Eine klare Linie bzw. Plan muss für eine Rennserie schon sein, sonst funktioniert das nicht. Habe deinen Beitrag trotzdem nicht in den falschen Hals bekommen, woll'ts einfach nur gesagt haben :)

Teilnehmerliste ist aktualisiert (sind genau 16, yay :D), Bestätigungsnachrichten sind rausgeschickt.

OK, ob ihr wollt oder nicht, ihr kriegt heute Abend alle ne Einladung.:D

Samstrike 86
gecko
Barry the Scary
kellewap
Phenomenon
Monkey CH
EmmJey
Schnellski
RocketRac3r
Muuhh
zvezda
ghost2k5
Vetulus
Wolverine
Copado

Einfach beitreten wer Lust hat.

Wie sieht´s eigentlich hier mit einem Rennen in der nächsten Woche aus? Bei mir würde es von Montag bis Donnerstag gehen.
Ich würde auch die Kombination aus dem Zeitfahren, Nürburgring GP mit dem BMW E30, vorschlagen. Das sollte ein enges Rennen geben, da wir ausgiebig geübt haben.

Oder erst nach dem Patch?

Wie stabil und ausgereift läuft der MP denn nun und wie sieht's mit der Controller-Steuerungs aus?
Ist ja etwas still hier, dafür, dass eine Rennserie gestartet werden soll.

@kellewap - sehr schade, wieder Karts und nun fährst Du auf der "falschen" Konsole - der erste Hitwoch war echt ein Fest aber jemand fehlte halt...

Habe eure Berichte mit Begeisterung gelesen. Ich hoffe, dass es auf der One auch bald abgeht.

Jo, läuft alles soweit recht sauber. Rausgeflogen während den Rennen ist bei dem Tests nur einer (liegt wohl einfach an der Leitung).

Das Problem ist das es extreme Bildaussetzer gibt sobald einer der Lobby beitritt. Das ist nicht nur kurzes Ruckeln, sondern manchmal sogar aussetzer von 2-3 Sekunden. Da brauchen wir feste Regeln für. Das zum Beispiel nicht während der laufenden Quali beigetreten wird.

Desweiteren würde ich einfach bis zum Patch warten. Vielleicht ändert sich da etwas zum Schlechten und dann können wir das ganze absagen.

Werde heute zur Rennserie noch zwei Umfragen starten. Dann werden wir ab dem Patch release unser erstes Rennen fahren. Freu mich schon total :)

Zurück
Oben