Jetzt könnt ihr eure B-spec Fahrer auch online mit Freunden teilen oder mit einem eurer B-spec Fahrer gegen die eurer Freunde antreten:
http://us.gran-turismo.com/us/products/gt5/remote
Wer B-spec Fahrer online teilt bekommt Geld und wer gegen andere B-spec Fahrer fahren läßt verdient Geld und Erfahrung.
Wer irgendwann seine Fahrer nicht mehr online teilt, bekommt dann das Geld das der Fahrer verdient hat ausgezahlt.
Zwischen 1-2 Uhr werde ich wohl mal wieder Farben und Museumskarten an meinen Hauptaccount schicken und könnte erste Freundesanfragen annehmen.
EU (6 Fahrer): animalica
JPN (3 Fahrer): animalica-san
US (1 Fahrer): animalica-joe
Alle Fahrer sind Level 0.
http://us.gran-turismo.com/us/products/gt5/remote
Wer B-spec Fahrer online teilt bekommt Geld und wer gegen andere B-spec Fahrer fahren läßt verdient Geld und Erfahrung.
Wer irgendwann seine Fahrer nicht mehr online teilt, bekommt dann das Geld das der Fahrer verdient hat ausgezahlt.
Zwischen 1-2 Uhr werde ich wohl mal wieder Farben und Museumskarten an meinen Hauptaccount schicken und könnte erste Freundesanfragen annehmen.
EU (6 Fahrer): animalica
JPN (3 Fahrer): animalica-san
US (1 Fahrer): animalica-joe
Alle Fahrer sind Level 0.