Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Remember the sound of the chainsaw ? Sägen mit aLDi und Dr Shakal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah nee teil 3 aber ja, ich wäre dabei. Wenn sich heutwe abend aber sonst keiner findet, morgen halt. Da sollten die meisten doch wohl zeit haben
 
Von mir aus auch Teil 2 :Deal:
Dann lass es uns gleich auf morgen Abend verschieben, macht IMHO mehr Sinn...
 
Ne, früher pokern geht leider nicht.
Man könnte ja auch am Samstag sägen, aber da ist ja das DC-Finale (hoffentlich nicht das Fionale*)

*ihr habt es von mir hier zuerst gehört
 
ich werde heute abend definitiv gears 3 zoggn. horde, multi mit bods. und beast. evtll ein paar onlinerunden.

der KTler ES Scarface und ES Struker würden gern bei Gears 3 mitmachen. sind beide aus meiner liste und dürftet ihr kennen. nette leute ^^
 
Ich werde mal gucken ob ich mich dann heute Abend für ein paar Runden dazu geselle und dem BLOPS double XP weekend heute mal fern bleibe ;)
 
Der ES Scarface und ich wollte jetzt eben noch Zurück in die Zukunft III gucken.
Von der zeit her sollte das also passen, wenn wir fertig sind, sollten die anderen auch mit dem Pokern fertig sein.
 
Zurück
Oben