Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Remember the sound of the chainsaw ? Sägen mit aLDi und Dr Shakal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi

Der Mann der vielen Jahre
Administrator
Der Shakal und ich hätten mal wieder Bock die Säge anzuschmeißen und rufen zu einem KT GOW3 Abend auf. Wäre schön wenn wir die alte Garde (pil, extraleben, Dita, Kordelle) und ein paar "Frischlinge" zusammen trommeln könnten.

Der Spass steht im Vordergrund!

Zeitlich passt es bei mir immer erst ab 22:30 Uhr, einen passenden Abend müssen wir dann noch finden.

Also, Lancer schnappen und auf in den Kampf!

Wenn ihr bei GOW3 was spielt, wo ich diese dreckigen DLCs nicht brauche, dann wäre ich dabei. Ich hatte mir GOW3 eig nur wegen dem MP geholt und dann kann man ohne DLC den gar nicht mehr spielen. Bravo Microsoft.

Bei Teil 2 hätte ich sogar die DLCs. Hatte ja die GOTY.

silbex schrieb:
Wenn ihr bei GOW3 was spielt, wo ich diese dreckigen DLCs nicht brauche, dann wäre ich dabei. Ich hatte mir GOW3 eig nur wegen dem MP geholt und dann kann man ohne DLC den gar nicht mehr spielen. Bravo Microsoft.

Bei Teil 2 hätte ich sogar die DLCs. Hatte ja die GOTY.

Lässt sich alles einrichten ;)

Bin natürlich auch gern dabei, dieses WE kann ich nur Freitag nich und außerdem ist BlackOps II DoubleXP WE :twisted:

Nächste Woche dann Freitag?

Dann gibts auch wieder Havanna Club hoffe ich :D

Horde ist ok, bei zu vielen Teilnehmern müssen wir dann aber auf deathmatch ausweichen.

@Kordelle
Du willst doch nur das wir Havana saufen, damit Du uns leichter triffst... :ugly:

werktags habsch nur bis 22 uhr zeit, weil sonst zu spät, wenn ich nicht genug schlaf bekomme, bin ich auf der Arbeit immer so abgefuckt wie Zerfikka.

Zurück
Oben