Was eine Kacksaison. Ohne RWE will ich mir die Liga gar nicht vorstellen.meine einschätzung: huiiiiii![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was eine Kacksaison. Ohne RWE will ich mir die Liga gar nicht vorstellen.meine einschätzung: huiiiiii![]()
Immerhin 2:0 gegen Beeck.Hauptsache Viktoria will eine Serie starten und nochmal oben angreifen.
Dann spielen sie erstmal schön 0:0 gegen Erndtebrück, das sind solche Schwätzer![]()

[Aachen]Tivoli: Abriss könnte am Ende doch die günstigere Lösung sein
http://www.aachener-nachrichten.de/...e-doch-die-guenstigere-loesung-sein-1.1351336![]()
[...]Mängel übersehen?
Derweil rätseln die städtischen Verantwortlichen, warum erst jetzt Probleme aufgelistet werden, die auch schon in vergangenen Überprüfungen hätten auffallen müssen. Entweder seien „diese Mängel tatsächlich erst nach der letzten Prüfung entstanden“, meint Grehlings Dezernentenkollege Manfred Sicking, „oder sie wurden schlichtweg übersehen“.
So oder so bleibt der Tivoli Aachens größte und teuerste Problemimmobilie, weshalb sich inzwischen mehrere Politiker ernsthaft fragen, ob der Abriss des Stadions nicht doch die günstigere Variante wäre. Die Folgekosten für den Erhalt des Stadions schrecken längst mehr als die laufenden Kreditzahlungen. Völlig ungewiss ist ja auch der Ausgang des Rechtsstreits um weitere Baumängel, die die Stadt beim damaligen Generalunternehmer Hellmich geltend machen will.
Nach jetzigem Stand gehen die städtischen Verantwortlichen davon aus, dass das letzte Alemannia-Heimspiel der Saison gegen Viktoria Köln am 14. Mai noch gut über die Bühne gehen wird. Hauptsache, es stürmt nicht. Denn am Stadiondach müssen Dachdecker ebenfalls nacharbeiten.

Willkommen im Thread zur besten Liga aller Zeiten.Endlich sind die Sportfreunde wieder auf einem guten Weg nach oben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen