Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Regionalliga West 2017/18 - Heute live auf Sport1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

meine einschätzung: huiiiiii :waah:
Was eine Kacksaison. Ohne RWE will ich mir die Liga gar nicht vorstellen.

7be287-1458400425.png

Hauptsache Viktoria will eine Serie starten und nochmal oben angreifen.
Dann spielen sie erstmal schön 0:0 gegen Erndtebrück, das sind solche Schwätzer :lol:

[Aachen]Tivoli: Abriss könnte am Ende doch die günstigere Lösung sein
image.jpg

[...]Mängel übersehen?

Derweil rätseln die städtischen Verantwortlichen, warum erst jetzt Probleme aufgelistet werden, die auch schon in vergangenen Überprüfungen hätten auffallen müssen. Entweder seien „diese Mängel tatsächlich erst nach der letzten Prüfung entstanden“, meint Grehlings Dezernentenkollege Manfred Sicking, „oder sie wurden schlichtweg übersehen“.

So oder so bleibt der Tivoli Aachens größte und teuerste Problemimmobilie, weshalb sich inzwischen mehrere Politiker ernsthaft fragen, ob der Abriss des Stadions nicht doch die günstigere Variante wäre. Die Folgekosten für den Erhalt des Stadions schrecken längst mehr als die laufenden Kreditzahlungen. Völlig ungewiss ist ja auch der Ausgang des Rechtsstreits um weitere Baumängel, die die Stadt beim damaligen Generalunternehmer Hellmich geltend machen will.

Nach jetzigem Stand gehen die städtischen Verantwortlichen davon aus, dass das letzte Alemannia-Heimspiel der Saison gegen Viktoria Köln am 14. Mai noch gut über die Bühne gehen wird. Hauptsache, es stürmt nicht. Denn am Stadiondach müssen Dachdecker ebenfalls nacharbeiten.
http://www.aachener-nachrichten.de/...e-doch-die-guenstigere-loesung-sein-1.1351336

:vogel::vogel:

Eigentlich müsste ich ja dem Waldhof die Daumen drücken. Sonst bleibt der Effzeh in der Liga. :D

Aus den Oberligen kommen übrigens schöne Aufsteiger:
Wuppertaler SV
Sportfreunde Siegen
Bonner SC
TSG Sprockhövel

Runter gehen: Wegberg-Beeck, FC Kray, TuS Erndtebrück, SSVg Velbert und FC Köln (wenn Lotte verliert)

Das Teilnehmerfeld für die Saison 2016/2017:

Alemannia Aachen
Rot Weiss Ahlen
Bonner SC
Borussia Dortmund U23
Fortuna Düsseldorf U23
Rot-Weiss Essen
1.FC Köln U21
FC Viktoria Köln
Bor. Mönchengladbach U23
SC Rot-Weiß Oberhausen
SV Rödinghausen
FC Schalke 04 U23
Sportfreunde Siegen
TSG 1881 Sprockhövel
Sportclub Verl
SG Wattenscheid 09
SC Wiedenbrück
Wuppertaler SV

Muss allerdings zugeben das ich ein kleiner Erfolgsfan vom SF Siegen bin :oops:
Nach dem bitterbösen Absturz aus der zweiten Liga bzw. was danach folgte habe ich das geschehen rund um die Sportfreunde nicht mehr wirklich verfolgt. Das wird sich nach der Sommerpause aber wieder ändern :deal:

War ein geiles Match! Nur die Einschätzungen von Mohammed zu seiner Gelb/Roten Karte bzw. den Fanausschreitungen waren ein unfassbarer EPIC FAIL! :fp:

Zurück
Oben