Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Redfall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das ist echt doof :D
Ist halt nicht von Sony.

Das sind meine letzten Worte in diesem Thread.

Das Spiel ist eh für die Tonne und das MS Bashing im KT langweilt nur noch.

Forspoken wurde aber auch mit viel tamtam als Exklusivtitel bezeichnet.

Und nicht alles was Sony anpackt - ist am Ende gold.

Auch den Zahn muss man euch iwan mal ziehen.

Mich interessiert weder ein Last of Us, ein God of War, noch ein Spiderman Spiel ;)

Exclusive heißt eben nicht = Massengeschmack.

Destiny ist nach wie vor toll übrigens ;)

Nun dreht euch weiter im Kreis :fauli:

Ich behalte es definitiv mal lose im Auge. Wenn da jetzt Arbeit rein gesteckt wird und das Spiel grafisch und spieletechnisch signifikant verbessert wird und Bugs gefixt werden, schau ich gerne noch mal rein. Mit Freunden könnte das dennoch Spaß machen.

Hatte mich auf Redfall gefreut. Aber das macht einen schlechten Eindruck. Leider eine große Enttäuschung. Mal schauen ob ich noch reinschauen werde.

Man ist ja auch davon ausgegangen, dass das Jahr 23 der Hammer wird, mit starken Exklusivspielen.
Bis auf das kurzweilige Hi-Fi Rush mit seinen Rhythmusspiel-Elementen, was sich auch nicht jedermanns Sache ist, kam ja nix. Redfall ist auch ein absoluter Reinfall. Erst im September kommt Starfield, da bleibt auch erstmal abzuwarten, ob es den Erwartungen entsprechen kann und für Forza gibt es immer noch keinen offiziellen Termin. Das kann man schon alles sehr kritisch sehen.

Vielleicht auch einfach mal das Jahr abwarten bis man darüber urteilt :roll:

Das Spiel ist eh für die Tonne und das MS Bashing im KT langweilt nur noch.

Forspoken wurde aber auch mit viel tamtam als Exklusivtitel bezeichnet.

Und nicht alles was Sony anpackt - ist am Ende gold.

Auch den Zahn muss man euch iwan mal ziehen.

Mich interessiert weder ein Last of Us, ein God of War, noch ein Spiderman Spiel ;)

Exclusive heißt eben nicht = Massengeschmack.

Destiny ist nach wie vor toll übrigens ;)

Nun dreht euch weiter im Kreis :fauli:
Huch? Was geht denn mit Dir?
1. Ich bashe nicht Microsoft. Ich habe eine Xbox und bin unzufrieden. Das werde ich ja wohl noch sagen dürfen - auch wenn es öfter als einmal ist.
2. Finde ich Forspoken selber total schlecht und die neuen God of Wars langweilig hoch 10
3. Uns? Den Multikonsoleros? Denen, die mit MS aktuell unzufrieden sind? Wer ist "Euch"?
4. KT kommt mir eher wie MS Land vor. Ich habe hier schon öfter Schelte von der XDF bekommen ;)

Friede :)

Man muss halt sagen die oben genannten Sony Spiele massentauglich hin oder her, da ist halt der kleine Zeh besser von denen wie aktuell Redfall, wie ich es hier sehe und in Videos mitbekomme.

Destiny fan WAR ich auch mal, dann hat man Story für neu Einsteiger rausgenommen und ganze Teile und Videos und und und. Gameplay natürlich noch ok bis auf die aktuellen Lückenfüller Story Sachen die da kommen. Im Zweifel spielt man es nicht nur deswegen.

Also das ist auch kein befürworten für Sony, das ist eher eine Enttäuschung zu dem Spiel hier, weil man Bock auf das Setting und das Game hatte und am Ende erst mal nicht dolles bei rausgekommen ist. da hab ich halt gar nicht mit gerechnet, gerade weil es ein Exklusiv Titel ist hätte ich eine andere Qualität erwartet, die man auch im Vorfeld grob erwartet hat.

Da hat MS einfach reingeschissen ganz einfach. Hoffe aber das dem Spiel doch ordentlich was liebe entgegengebracht wird und es dann was feines Coop mäßiges wird.

Ist doch klar, dass jetzt die Enttäuschung bei vielen groß ist.
Mit Redfall sollte endlich mal wieder ein großer Exklusivtitel für die Xbox erscheinen,
und dann kriegt man so eine Gurke vorgesetzt. Also heißt es weiter warten bis September
und hoffen das Starfield die Erwartungen erfüllt.

Das kann man alles Schönreden wie man will, es bleibt trotzdem eine Scheiß-Situation für die Xbox.
Man schafft es einfach nicht zu liefern.

Dich Knalltüte sollte man eh aus dem Forum schmeißen.
Nichts als stänkern kannst du / siehe auch der Post gegen Hollyone.
Es langweilt halt, wenn immer wieder der gleiche Quark kommt und einen MS Bashing unterstellt wird.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man Kritik an MS so persönlich nimmt und andere anfängt zu beleidigen.
Daran hättest du dich mal lieber halten sollen.

Ist doch klar, dass jetzt die Enttäuschung bei vielen groß ist.
Mit Redfall sollte endlich mal wieder ein großer Exklusivtitel für die Xbox erscheinen,
und dann kriegt man so eine Gurke vorgesetzt. Also heißt es weiter warten bis September
und hoffen das Starfield die Erwartungen erfüllt.

Das kann man alles Schönreden wie man will, es bleibt trotzdem eine Scheiß-Situation für die Xbox.
Man schafft es einfach nicht zu liefern.

Es langweilt halt, wenn immer wieder der gleiche Quark kommt und einen MS Bashing unterstellt wird.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man Kritik an MS so persönlich nimmt und andere anfängt zu beleidigen.

Daran hättest du dich mal lieber halten sollen.

Kritik an der XBOX ist in diesem Forum nicht erlaubt. 1.VERWARNUNG

Nur Spass, Bombenstimmung hier....:)

Zurück
Oben